![]() |
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
MFG [AG] |
Ich traue der deutschen Mannschaft ebenfalls den Turniersieg zu.
Ohne Spaß. Ich finde unsere Mannschaft stark. Auf allen Positionen. Nur der Torwart passt mir auch nicht so recht. |
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt!
Hauptsache es gibt ein paar gescheite Spiele zu sehen. Wenn dann noch an so einem gescheiten Spiel die Deutschen beteiligt sind, umso besser. |
Zitat:
die wenigen sehr guten spiele der deutschen in den letzten jahren waren selten von erfolg gekroent. erfolgreich waren sie fast immer nur mit viel kampf und gleichzeitigem grusel-kekicker. hinten dicht und nach vorne schleichfahrt. bei der wm war es durchgurken. naja, druecken wir mal die daumen |
wir machen dat schon, sind schließlich ne turniermannschaft ;-)
|
Glaub auch, dass wir keine so schlechten Chancen haben.
1. Brasilien und Argentinien treten ohne einige Leistungsträger an (Cafu, Dida, Roberto Carlos, Kaka, Ronaldo/ Crespo, Ayala, Kily Gonzales) 2. Deutschland ist die einzige Nation, die das Turnier wirklich als ernsthaften Testlauf nutzen muss, da sie keine Qualispiele haben. Mein Tipp: 1. Deutschland 2. Brasilien 3. Argentinien 4. Mexiko |
Schade das es keine Umfrage gibt.
Ich hoffe, dass wir uns ordentlich verkaufen und dann mal sehen, was dabei herausspringt. :) |
@ nacki!!!!
na was sagst du jetzt!! sind nicht alle deiner Meinung besser gesagt! keiner!! also verschon uns alle mit deinen einträgen MFG |
Zitat:
ich teile nackis:) meinung eher als deine:cool: . sympathie fuer unser heimatland ist immer ok, aber ein wenig die realitaet einschaetzen gehoert nunmal auch dazu. wenn du schreibst, das wir die beste mannschaft der welt haben dann weiss ich nicht in welchem kellerverlies du die letzten 10jahre gehaust hast:p |
wer das spiel z.B. gegen Argentinien gesehen hat, konnte sehen
das deutschland sich vo der besten manschafft der welt, nicht verstecken braucht! im gegenteil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |