![]() |
AW: Hilfe neu schläger
Zitat:
|
Zitat:
|
warum sollte das nicht gehen? :rolleyes: :)
|
Zitat:
ich bin noch ein anfänger die dürfen net zu schnell sein |
Zitat:
Wenn du was neues willst ist vielleicht n Tackiness D für die RH gut, da der n super Schnitt erzeugt und du relativ viel Möglichkeiten beim Spielen hast. Für die VH eventuell einen Zenith-G supersponge, der gerade als Einsteigerbelag sehr gut geeignet ist, weil er recht einfach und kontrolliert zu spielen ist und trotzdem nicht zu langsam ist. |
Zitat:
Holz : Donic Appelgren ALLPLAY SENSO V2 ( habe ich auch mal gespielt hat ne gute Kontrolle und auch genug Tempo ) Beläge : Tibhar Rapid auf beiden seiten! ( War auf einem Borussia Düsseldorf spiel und die haben gegen die Mannschaft von Vladimir Samsonov gespielt. Da habe ich beide Beläge von dem geschenkt bekommen! Und die waren von Tibahar Rapid! ) M.f.G 91weapon |
Zitat:
und was kommt da für beläge was könnt ihr mir emfehlen all+ ist doch net zu schnell oder hab mir nen neues holz ge holt |
Zitat:
Naja ich habe ja gesagt welche Beläge jetzt für dich gut sind! Nur eins will ich dir sagen, Ein CF Holz von Andro, cool nur wofür! Bist ein anfänger da gibt man doch nicht kurz mal 84 € für ein Holz aus oder, und dann noch du :cool: M.f.G 91weapon |
Denk eigentlich auch, dass du erst mal mit dem Senso V2 oder dem super core all+ ganz gut fährst. Beides sind recht solide Hölzer und gerade für den Anfang, um verschiedene Techniken zu trainieren, bestens geeignet.
|
Zitat:
Auch wenn ich meinem Schützling (91weapon) nicht in den Rücken fallen will ist die zuvor aufgestellte Holz-Belagkombi besser. Du mußt halt wissen, wie du spielen willst : mehr Spin Sriver L, mehr Tempo und Härte Sriver S. Als Alternative ist aber auch ein Joola Cava (1.8) für die Vorhand und ein normaler Vario (1.5-1.8) zu empfehlen. Aber fang jetzt um Gottes Willen nicht an tausend Beläge zu testen, sondern rede auch mit Deinem Trainer. Er kann (wenn er was taugt) besser sagen, welche Beläge/Hölzer für Dich geeignet sind, als alle Tips die hier gepostet werden. Gruß Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |