TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Duisburg/Mülheim (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=234)
-   -   Freundschaftsspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26468)

Robo 02.07.2005 00:37

AW: Freundschaftsspiele

Zitat:

Zitat von TTS
Danke langen,
wir würden auch derne mal gegen dich spielen, aber du bist ja very busy, wegen Rangliste und so...
Heute war geil. Die TTS Duisburg war gut, aber die Ziegen aus MH waren leider noch besser.
Das Spiel endete freundschaftlich 10:6, ja wir haben durchgespielt, für die Mülheimer.

Danach ging der ESG SChumi und ich und der Robo beim "Chinaspielen" so richtig ab.
Apropos, ich habe den ESG Schumi 3 zu 0 geschlagen, sorry Da :rolleyes:
niel!!!
Nächste Halbseruie spielen wir in Mülheim, ....

Es gab heute keiner Verlierer. Am Biertisch haben wir alle nur gewonnen und viel Spass gehabt. Zur Info!!! ESG Schumi hat alle Spiele verloren!!! 0:3 im Doppel sowie im ersten Einzel gegen TTS . Gegen die Nr. 1 hat er knapp in fünf Sätzen verloren.Ooooh ;)
@ TTS und CO. Es hat richtig Bock gemacht und ich hoffe, dass wir das wiederholen können.

DeBe 02.07.2005 00:55

Zitat:

Zitat von Robo
Es gab heute keiner Verlierer. Am Biertisch haben wir alle nur gewonnen und viel Spass gehabt. Zur Info!!! ESG Schumi hat alle Spiele verloren!!! 0:3 im Doppel sowie im ersten Einzel gegen TTS . Gegen die Nr. 1 hat er knapp in fünf Sätzen verloren.Ooooh ;)
@ TTS und CO. Es hat richtig Bock gemacht und ich hoffe, dass wir das wiederholen können.

Auf jedenfall. :rolleyes:
Bis die Tage...1
:) :) :) :) :)

[ESG]Schumi 02.07.2005 01:23

Wie?Heute war ein Freundschaftsspiel?Ich kann mich nur an das Dreier-Turnier um das Milchbrötchen erinnern, welches ich ganz grandios mit meiner Noppe gewonnen habe...

Oder ich erinnere mich an 7 letzte Runden beim Rundlauf...

Aber da war ein Mannschaftsspiel?

[ESG]Schumi 02.07.2005 01:25

Zitat:

Zitat von langen
Manche Leute kann ich nur bewundern!
Ich für meinen Teil bin froh, wenn die Saison endlich rum ist( hab am Wochenende noch ne Rangliste), um mal den Schläger weg zu legen und mich ein wenig von einer langen Saison zu erholen, und ihr spielt jetzt schon ein Freundschaftsspiel...

Hiermit stelle ich euch den "Tischtennisverrücktenschein" aus!!
Echt heftig :top:

langen, es ist, denke ich, was anderes, aus Spass ein Spiel zu machen oder regelmäßig irgendwelche Pflichttermine wahrnehmen zu müssen...

DeBe 02.07.2005 01:28

Zitat:

Zitat von [ESG]Schumi
Wie?Heute war ein Freundschaftsspiel?Ich kann mich nur an das Dreier-Turnier um das Milchbrötchen erinnern, welches ich ganz grandios mit meiner Noppe gewonnen habe...

Oder ich erinnere mich an 7 letzte Runden beim Rundlauf...

Aber da war ein Mannschaftsspiel?

Gut.
Aber geiles Spiel!!!
Ja, Daniel. Wir hatten bevor wir den Kasten Bier leerten ein freundschaftlichen Vergleich , denn ihr auch gewonnen habt, aber danach hast du wirklich gewonnen. :) Okay, gegen zwei heitere TTS-Profis ist es normalerwiese nicht so leicht zu gewinnen, aber nach einigen alkoholischen Stimmungsmachern hat sich dann der ESG Schumi grandios durchgesetzt.
Von der gesamten TTS-Mannschaft herzlichen Glückwunsch :cool:

[ESG]Schumi 02.07.2005 01:33

Zitat:

Zitat von TTS
Gut.
Aber geiles Spiel!!!
Ja, Daniel. Wir hatten bevor wir den Kasten Bier leerten ein freundschaftlichen Vergleich , denn ihr auch gewonnen habt, aber danach hast du wirklich gewonnen. :) Okay, gegen zwei heitere TTS-Profis ist es normalerwiese nicht so leicht zu gewinnen, aber nach einigen alkoholischen Stimmungsmachern hat sich dann der ESG Schumi grandios durchgesetzt.
Von der gesamten TTS-Mannschaft herzlichen Glückwunsch :cool:

Ich find es immernoch lustig, was wir für Bälle getroffen haben...man sollte vielleicht immer mit einem bestimmten Alkoholpegel spielen...

DeBe 02.07.2005 01:48

Zitat:

Zitat von [ESG]Schumi
Ich find es immernoch lustig, was wir für Bälle getroffen haben...man sollte vielleicht immer mit einem bestimmten Alkoholpegel spielen...

Also, Alkohol nur in Maßen. Bei "richtigen" Spielen oder im Training darf es niemals Alkohol geben. Lieber Leistung sprechen lassen, denn unser TT-Sport darf keine "Saufveranstaltung" werden.
Ich denke, dass einige Vereine, besonders aus Duisburg, die Realität verkennen und sich nach jedem Spiel ein bis zehn Bierchen kippen, obgleich sie verloren oder gewonnen haben. Hauptsache nach dem Spiel feiern. Ich würde niemals nach einem verloren Spiel feiern gehen, denn für Niederlagen sollte man nicht noch belohnt werden, sondern eher nach konstruktive Verbesserungsvorschläge suchen, denn verlieren ist das Schlimmste bei unserem Sport!!!
Hoffe, dass sich keine Duisburger-Teams direkt angesprochen fühlen. Aber saufen und TT spielen, dass geht gar nicht klar. :) :) :) Statt saufen, lieber laufen. :)

Robo 02.07.2005 10:14

Zitat:

Zitat von [ESG]Schumi
Ich tippe auf ein gerechtes 8:8 bei 32:32 Sätzen und 619:619 Bällen...(und Robo spielt 0:2 :p )

Jetzt kann ich dem Schumi einen rein drücken. Ich hab insgesamt 2:1 gespielt. Ähm Daniel hat glaube ich insgesamt zwei Sätze gewonnen. Das macht nach Adam Riese 0:3 ;)
Den Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage. www.ttc-olympiamh.de

langen 02.07.2005 10:18

Zitat:

Zitat von [ESG]Schumi
langen, es ist, denke ich, was anderes, aus Spass ein Spiel zu machen oder regelmäßig irgendwelche Pflichttermine wahrnehmen zu müssen...

Nicht,wenn man einfach nur keine Lust mehr hat und den Schläger für n paar Wochen nicht mehr anfassen möchte.
Ich denke,den Unterschied habe ich erkannt, nur ist er für mich hier nicht relevant. :)

Robo 02.07.2005 10:27

Zitat:

Zitat von langen
Nicht,wenn man einfach nur keine Lust mehr hat und den Schläger für n paar Wochen nicht mehr anfassen möchte.
Ich denke,den Unterschied habe ich erkannt, nur ist er für mich hier nicht relevant. :)

Das muss jeder für sich entscheiden ob er eine Auszeit braucht oder nicht. Es schadet rein gar nichts Freundschaften zu pflegen und ein wenig die Keule zu schwingen. Das hat nichts mit Verrücktheit zu tun. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass solche Freundschaftsspiele meiner Vorbereitung auf die neue Saison dienen. In 2 Monaten fängt die neue Serie an und man hat nur wenig Zeit neues Material zu testen und dieses im Wettkampf zu testen. Da kommt ein Freundschaftsspiel grade recht. Erst recht wenn dann auch noch der Spassfaktor groß ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.