![]() |
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Servus Leude,
hier die Ergebnisse im Überblick: VfN Hattersheim gegen TSG Pfaffenwiesbach 3-9 TTC Königstein 2 gegen TV Wallau 2 5:9 SpVgg. Hattstein gegen TSG Eddersheim 2 1-9 TV Eschborn gegen TSG Wehrheim 9-4 TTC BG Bad Homburg 3 gegen Bremthaler TTV 9-5 SG Hausen gegen SpVgg. Hochheim 4 2:9 Mal sehen wer das Tippspiel gewonnen hat. TT-Boom: 1 Treffer, 3 Tendenzen Thomas Höhl: 2 Tendenzen Enejas: 2 Tendenzen Damit ist unser KL der Sieger! Glückwunsch So nun fang ich mal an den nächsten Spieltag zu tippen: TSG Wehrheim - SpVgg Hattstein 9-7 TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-2 SpVgg Hochheim - BG Bad Homburg 9-6 Bremthaler TTV - TV Eschborn 9-6 TSG Pfaffenwiesbach - SG Hausen 9-1 TV Wallau - VfN Hattersheim 5-9 Also macht mit. Gruß Enejas |
TSG Wehrheim - SpVgg Hattstein 9-4
TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-5 SpVgg Hochheim - BG Bad Homburg 9-3 Bremthaler TTV - TV Eschborn 8-8 TSG Pfaffenwiesbach - SG Hausen 9-4 TV Wallau - VfN Hattersheim 8-8 |
Ja dann wollen wir mal wieder.
TSG Wehrheim - SpVgg Hattstein 9-4 TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-4 SpVgg Hochheim - BG Bad Homburg 9-5 Bremthaler TTV - TV Eschborn 9-4 TSG Pfaffenwiesbach - SG Hausen 9-2 TV Wallau - VfN Hattersheim 5-9 Gebt alles Jungs :cool: Gruß Euer KL |
TSG Wehrheim - SpVgg Hattstein 9-5
TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-3 SpVgg Hochheim - BG Bad Homburg 8-8 Bremthaler TTV - TV Eschborn 9-3 TSG Pfaffenwiesbach - SG Hausen 9-1 TV Wallau - VfN Hattersheim 4-9 |
Hallo zusammen,
dann will ich ich auch mal tippen :rolleyes: TSG Wehrheim - SpVgg Hattstein 9-5 TSG Eddersheim - TTC Königstein 9-4 SpVgg Hochheim - BG Bad Homburg 7-9 Bremthaler TTV - TV Eschborn 9-6 TSG Pfaffenwiesbach - SG Hausen 9-2 TV Wallau - VfN Hattersheim 5-9 Grüße, TaDa |
Moin Jungs,
scheint so als hätten wir schon einen stark abstiegsgefährdeten Verein. Hattstein hat mit 1-9 in Wehrheim verloren. Hatte ich nicht so deutlich erwartet. Gruß Enejas |
Hattstein spielt zZt. mit Ersatz.....
|
Laut Spielbericht waren die aber komplett.
|
Hallo zusammen,
ja Hattstein ist deutlich geschwächt dieses Jahr ( habe das Spiel zwischen Wehrheim und Hattstein vor Ort gesehn ) ! Die spielen sozusagen mit Dauerersatz ... 3-4 Leute von Hattstein spielen normaler Weise nur unteres Kreisliga Niveau. Soweit ich informiert bin spielen dieses Jahr nur noch die Nummer 2 und 6 von der Vorjahresmannschaft ! Der Rest wurde aus der Kreisliga hochgezogen. Das ist wohl auch die Begründung, warum sie keine Chance bislang hatten. Daher ist Hattstein für mich zumindest der 1. Abstiegskandidat... Grüße, TaDa |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |