TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Kreismeisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28162)

Michi88 13.09.2005 07:37

AW: Kreismeisterschaften

paulerberg hat stark gespielt, hat in der reihenfolge Ferner, Jäkel, Ehlert, Grewing geschlagen und nur knapp gegen Linßen 2:3 verloren.
HF waren Uran - Lindemann und Gerth - Besic.

Michi88 13.09.2005 07:51

das müsste dieser thread hier sein
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=20529
kommt mir nur etwas komisch, also der Paulerberg der bei den KM mitgespielt hat war definitiv Rechtshänder bzw hat mit rechts gespielt.

DaKl264 13.09.2005 11:04

So, hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Ergebnisse der Jugend-Kreismeisterschaften in Kevelaer:

Jungen A-Einzel: 1. Johannes Kirchner (DJK Kleve), 2. Dennis Broß (PSV Kamp-Lintfort), 3. Christian Schlesinger und Ande Schremser (beide DJK)
Jungen A-Doppel: 1. Schlesinger/Gorczynski (DJK), 2. Aengenheister/Hendricks (TTA Kevelaer-Wetten), 3. Kirchner/Schremser (DJK) und Gayk/Golks (PSV)

Mädchen A-Einzel: 1. Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve), 2. Marina Holla (SV Walbeck), 3. Dana Vehreschild (DJK) und Jana Baumann (PSV)
Mädchen A-Doppel: 1. Horsten/M.Holla (SVW), 2. Baumann/R.Mantel (PSV), 3. Vehreschild/van Bebber und Marth/Ploch (alle DJK)

Schüler A-Einzel: 1. Sascha Bußhoff (Rees-Groin), 2. Yannick Büns (SVW), 3. Mario van Bebber (PSV) und Samuel Preuß (Rees)
Schüler A-Doppel: 1. Büns/Gorczynski (SVW/DJK), 2. Preuß/S.Bußhoff, 3. Franken/Sv.Bußhoff (alle Rees) und Küper/Hommels (DJK Kellen)

Schülerinnen A-Einzel: 1. Verena Horsten, 2. Marina Holla (beide SVW), 3. Dana Vehreschild (DJK) und Ariane Liedmeier (WRW)
Schülerinnen A-Doppel: 1. Horsten/M.Holla (SVW), 2. Vehreschild/Marth (DJK), 3. Allofs/Liedmeier (SVW/WRW) und Vogel/F.Holla (SVW)

Schüler B-Einzel: 1. Carsten Franken (Rees), 2. Jakob Kramer, 3. Christian Nellesen-Tann (beide WRW) und Marcel Schweers (TTC Kranenburg)
Schüler B-Doppel: 1. Franken/Sv.Bußhoff (Rees), 2. Kramer/Nellesen-Tann (WRW), 3. Beltermann/Ernst (Rees) und Strucks/Hendricks (Kranenburg)

Schülerinnen B-Einzel: 1. Fabienne Vogel, 2. Franziska Holla (beide SVW), 3. Yasemin Erkis (DJK) und Lena Büns (Kranenburg)
Schülerinnen B-Doppel: 1. Vogel/F.Holla (SVW), 2. S.Minor/T.Minor (DJK), 3. Eggesiecker/Büns (Rees/Kranenburg) und Cox/Erkis (SVW/DJK)

Schüler C-Einzel: 1. Daniel Sondermann (SV Millingen), 2. Jannis Derrix, 3. Christoph Marks (beide TTC Geldern-Veert) und Leon Wickmann (Kellen)
Schüler C-Doppel: 1. Jockweg/Marks (Geldern-Veert), 2. Strucks/Werth (TTC/TuS Rheinberg), 3. Horsten/Bosser (SVW) und Ricken/Neumann (TTA)

Schülerinnen C-Einzel: 1. Yasemin Erkis (DJK), 2. Katharina Krauße (SV Fortuna Millingen), 3. Carolin Dyx (PSV) und Jana Haman (WRW)
Schülerinnen C-Doppel: 1. Haman/Erkis (WRW/DJK), 2. Dyx/Janzen (PSV), 3. Vick/Dorisson (DJK) und Krause/Züpke (Fortuna).

GTJ 14.09.2005 08:35

Moin David....

hast Du auch irgendwo die Ergebnisse von Jungen B? Die wären für mich ganz interessant.

P.S.: Hast Du den verschlagenen Schmetterball bei 10-9 schon verdaut? :)

Gruß Gerd

Thomas Christians 14.09.2005 11:26

Einzel Jungen B Teilnehmer: 15
Pl. Name, Vorname Verein
1. Roeters, Andre
2. Schagen, Florian
3. Prochnow, Mark
3. Klein-Walbeck, Philipp
5. Olschok, Denis
5. Giesen, Sebastian
5. Cox, Karsten
5. Pfeffer, Sebastian
Doppel Jungen B Teilnehmer: 7
Pl. Name, Vorname Verein
1. Barian P. / Schagen F.
2. Cox K. / Klein-Walbeck P.
3. Stockhausen T. / Pfeffer B.
3. Roeters A. / Prochnow M.
5. Schmitt F. / Giesen T.
5. Giesen S. / Joeres C.
5. Ladwig M. / Olschok D.

Hier die Ergebnisslist, wenn Du auch noch die Vereine brauchst gehe auf die Kreisseite unter Ranglisten/Turniere ganz unten stehen die Ergebnisslisten für Herren u. Damen

Gruss Thomas

GTJ 14.09.2005 11:31

Danke Thomas!

DaKl264 16.09.2005 13:26

Zitat:

Zitat von GTJ

P.S.: Hast Du den verschlagenen Schmetterball bei 10-9 schon verdaut? :)

Gruß Gerd

Hey Gerd!
Den verschossenen Turm werd ich wohl so schnell nich verdauen! :rolleyes: War aber trotzdem ein witziges Spiel, hast ja nich schlecht gefangen von dahinten... War allerdings eindeutig zu warm für Verlängerung, 7.Satz! :) Außerdem sollte ich mal an meinen Nerven arbeiten, hab glaub ich alle vier Sätze in der Verlängerung verloren, oder? :kinnlade:
Jetzt wollen wir mal schaun, was am SONNTAG MORGEN :gift: so in Sterkrade zu holen ist.
Euch auch viel Erfolg,
Gruß,
David

GTJ 19.09.2005 07:55

Moin David...

Stimmt, alle 4 in der Verlängerung. Keiner unter 11 :-) Na ja, so ein Spiel gewinne ich aber auch nur alle Jubeljahre. hat aber Spass gemacht, weil ne Menge geiler Bälle dabei waren.

Wir haben in Holten 9 - 0 gewonnen. nen genauen Bericht trage ich im anderen Thread ein. Was war in Sterkrade los? Die so gut oder bei euch tote Hose?

Gruß Gerda

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.