![]() |
AW: DTTB Top 48 Damen/Herren in Schlotheim/Thüringen
Vom TTVN wurden folgende Spielerinnen und Spieler nominiert :
Damen : Katrin Meyerhöfer, Anne Sewöster, Jessica Wirdemann (alle TuS Glane) und Svenja Obst (Hannover 96). Herren: Ruwen Filus (TTS Borsum), Lennart Wehking (TSV Hagenburg) und Alexander Huuk (TSV Eintracht Hittfeld) |
BA-WÜ: (lt. TTVWH) direkt qualifiziert
Damen: Linglan He, Petra Beck, Jana Schneider Herren: Sven Müller, Björn Baum, Daniel Horlacher |
Zitat:
Und die Härtequote(n) bei den Herren? 4. Kühnberger 9:3 - 27:14 Sätze 5. Lakmann 8:4 - 29:19 Sätze 6. Bärwald 6:6 - 22:23 Sätze 7. Dudek 5:7 - 23:25 Sätze |
Kühnberger Herren und Christ Damen, soweit ich gehört habe.
|
Frage an D.G.:
Woher kennst Du bereits die Verfügungsplätze des Leistungssport-/ Jugendausschusses des DTTB? Folgende Mail ging gestern an ein Jugendausschussmitglied des Berliner TTV: >Rainer Kruschel wrote: > >...die Vergabe der Verfügungsplätze für das BRT-Top 48 erfolgt zu Beginn der nächsten Woche. Die entsprechende Nachricht wird dann von hier über die Geschäftstellen der Mitgliedsverbände verteilt. >Mit freundlichen Grüßen >DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND > > >Rainer Kruschel >Leistungssportreferent > >Otto-Fleck-Schneise 12 >60528 Frankfurt >Tel.: +49 69 695019-19 >Fax: +49 69 695019-13 Nach meinen Informationen ist die Sitzung am kommenden Mittwoch, bei der die Verfügungsplätze vergeben werden. FK aus T |
Zitat:
Die von mir Genannten waren für das TOP 48 freigestellt, mussten also die Verbandsrangliste nicht mitspielen. Ob das mit den von dir genannten Verfügungsplätze identisch ist, entzieht sich meiner Kenntnis. |
Ok, dann hatte ich das mißverstanden.
FK aus T |
Zitat:
|
Topspinspieler, ich denke mal, die Teilnehmer sind nicht alle Topspinspieler. Auch nicht Halbdistanzspieler.
Speziell im Lady - Bereich dürften sich einige Materialspielerinnen tummeln. Erinnere Dich nur an das wahrgewordene Märchen von der 13-jährigen Amelie Solja, die das Turnier gewann - ohne einen einzigen Topspin ! ;-) Für die Großen ist das Turnier eh nur Firlefanz, die spielen nicht mal das TOP 12 mit . |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |