![]() |
AW: Scheinfirma Melzer TT Shop Bad Oeyenhausen BETRUG!
Auf jeden Fall mal Danke für die Info und viel Glück beim Prozedere Dein Geld wieder zu bekommen.
Lg |
Tja Tenergy und Co mit 20% Rabatt und das bei einem nicht offiziellen Händler, das sollte mehr als stutzig machen... Aber passiert ist passiert, vielleicht bekommst Du Deine Kohle zurück :top:
|
War zum Glück kein hoher Betrag. Ich hoffe, dass dieser Thread von möglichst Vielen gelesen wird. Und bitte auch im Verein verbreiten!
|
da musst du mal 147,56 in die Hand nehmen und die Bude verklagen!
Wobei, Dummheit gehört bestraft.:) |
Wobei es mich interessieren würde wie es aussieht, wenn man dort etwas als Verein/Schule etc. bestellt, da hier eine Zahlung auf Rechnung möglich ist (siehe "Lieferung & Zahlung").
|
Ich bin gerade bei Melzer mal auf die AGB Seite gegangen.
Die Namem XXXXXXXXXXX (*) tauchen da auf. Also die Jungs von einem sehr seriösem Shop. Sehr sonderbar die Angelegenheit. (*) Wichtiger Hinweis: Die beiden in den AGBs genannten Personen haben nichts mit "Melzer Tischtennis" zu tun. Es wurden einfach deren AGBs kopiert. Die Angelegenheit liegt u.a. aus diesem Grund bereits beim Anwalt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Vielleicht hat er die AGBs der Firma einfach kopiert. Nachdem wohl die Telefonnummer, Adresse, HR-Nummer nicht stimmt...
Aber alles nur Mutmaßungen... |
Und Google schaltet weiter munter Werbeanzeigen für Melzer Tischtennis :uff:
|
Zitat:
den von Ihnen verfassten Beitrag zu diesem Thema finde ich absolut unsachlich. Es ist außerdem eine Anmaßung, meine Handlung als dumm zu bezeichnen. Vielleicht etwas naiv und unvorsichtig, wobei die Aufmachung und die Preisgestaltung für Nicht-Insider durchaus realistisch, weil nicht übertrieben billig, ausgeführt ist. Zudem, Herr Igel, wenn sie sich so mit der Seite der Fa. Melzer GmbH beschäftigt hätten, wie sie mir hönisch vorwerfen, es nicht getan zu haben, hätten sie feststellen müssen, dass man die "Bude" garnicht verklagen kann, da diese "Bude" als solches garnicht existiert. Das ist die Krux an Schein-Firmen. Es bleibt nur, eine Anzeige wegen Betrug an Unbekannt bei der Kripo zu stellen. Dazu muß man keine 147,56 in die Hand nehmen. Ich bitte Sie hiermit, in Zukunft Ihre Kommentare vor der Veröffentlichung zu überdenken. |
Wenn ich mir die Bebilderung auf der besagten Seite ansehen, ist Hr. Igel (mal wieder) mit seiner Aussage mal garnicht so falsch...
Sieht doch ein Blinder, dass die Bilder total pixelig und schlecht gemacht sind und die Preise für die Tenergys selbst von Butterfly so nicht an "Normalkunden" rausgehen. Wieso sollte dieser "Hr. Melzer" also jedem Kunden 5-10 Euro bei einem Tenergy schenken?! Eine typisch deutsche Mentalität leider inzwischen. Sparen wo es nur geht, statt den Fachhändler seines Vertrauens oder Butterfly direkt aufzusuchen. Dann gehört sowas leider wirklich mal bestraft, bis man daraus lernt.:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |