![]() |
AW: Spezial Schlag (noppe)
Zitat:
Ich denke jeder Glattnoppie bekommt irgendwie einen schussartigen DS hin oder einen Blockball, der 30x mal beim Gegner aufditscht, aber dieses dann beliebig oft zu wiederholen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Daher heißt es sogar im Glattnoppenbereich: trainieren, trainieren, trainieren. Alleine vom Zuschauen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... |
AW: Spezial Schlag (noppe)
Also bei mir gibts da schon so nen komischen Schlag mit den Noppen.
Is allerdings schwer zu beschreiben: Ist so ne Mischung aus Topspin und Konter,fängt unter dem Tisch an,wird aber ohne jeglichen Handgelenkeinsatz,etc. gespielt,dass heißt,es ist ein Schlag der komplett gerade verläuft.Ich spiele diesen Schlag zudem mit nur sehr wenig Ellenbogeneinsatz was zur Folge hat das fast mein kompletter Arm beim Schlag total gerade ist.Spiel den Schlag (was das ganze noch komischer macht),zudem nicht neben (oder ein bisschen daneben) dem Körper,sondern direkt!!! vorm Körper. Ich schätz mal das so ein Schlag mit einem normalen Ni Belag meterweit über den Tisch hinausfliegen würde (aufgrund des höheren Katapulteffekts im Vergleich zu langen Noppen),mit meinen langen Noppen jedoch fällt er dann halt irgendwann auf den Tisch runter... Anmerkung:Ich spiele diesen Schlag nur sehr selten(das heißt ca 1-2 mal im Satz),aufgrund des (für einen Abwehrer) hohen Risikos ..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |