![]() |
@cheftrainer: Naja, gut in dem Fall versteh ich natürlich, dass ihr die Mannschaft dann in der Jugend an den Start lasst. Da haben die Jungs wahrscheinlich mehr von.
Naja, zu unserer Mannschaft kann ich sagen, dass es unser Ziel ist oben mitzuspielen, Minimum unter die ersten fünf haben wir uns vorgenommen. Die Jungs hatten letzte Saison ihr Lehrjahr, das auch sehr erfreulich verlaufen ist. Alle haben viel dazu gelernt und nur gegen die Topteams von Biebrich und Staffel haben wir recht deutlich verloren. Sonst haben unsere Jungs immer bewiesen, dass sie absolut in die Liga gehören. Ich finde es etwas schade, dass die HL Schüler jetzt doch etwas schwächer besetzt ist als letzte Saison und dass es auch keine Doppelspieltage geben wird. Die waren zwar echt anstrengend, haben auch immer viel Spaß gemacht :). Also denn... schau'n mer mal :D cu BlackJack |
Aufstellung von Delkenheim:
1 Stefan Hölzchen 2 Pascal Bender 3 David Serwicki 4 Kevin Garbe |
Homberger TS
Homberg müßte mit
Töpfer, Töpfer, Marx und Haupt spielen Als Ersatz haben sie einige Leute, die letztes Jahr Jugend Kreisliga gespielt haben, die dürften nicht mal Bezirksformat haben! Sollte einer ausfallen, dürfte Beinhauer (Nr.1 der Schüler - BZL) einspringen! Er könnte sich aber auch schon während der Saison für Haupt ins Teams spielen. |
Ederbergland
Kennt einer von euch die Aufstellung von den Schüler aus Ederbergland???
Bei einem Turnier hab ich einen von Ederbergland gesehen, der wohl kaum 11 sein dürfte, also noch Schüler! Er hat ziemlich viele etablierte Bezirksklassespieler (Jugend) geschlagen und ist 2. geworden! Leider hab ich seinen namen vergessen, aber wenn er mitspielt, dürfte er eigentlich der Beste in der Hessenliga sein! |
Das war Sebastian Oelmann. Der ist zwar richtig gut, aber der Beste der Schülermannschaften ist er nicht unbedingt.
Er muss sich zumindest gegen die Topspieler von Biebrich (Bozbiyik) , Staffel (Knossalla) und Dorheim (Stroh) zusammenreissen. Bei den letzten Hessische Einzelmeisterschaften (A-Schüler) hat er jedenfalls gegen Stroh verloren und schied damit mit Platz drei aus (Kurkowski und Stroh vor ihm). |
Mein Tipp:
Er verliert in der Saison nur EIN Spiel!
|
Vielleicht auch gar keines...
Schließlich wird er weder auf Knossalla noch Stroh treffen (beide Schülermannschaften spielen ja in der Hl. Jugend). Gegen Bozbiyik (hat beim Entscheidungsspiel der HMM gegen den Kaderspieler Michael Wagner von Watzenborn gewonnen!) und eventuell noch Razzaq (Hofheim) muss er sich zumindest zusammenreissen :) |
Re: Hessenligen Nachwuchs
Zitat:
was ist eigentlich mit dem TTC Groß-Rohrheim los? Gib´s die noch? Die waren ja sehr erfolgreich in den 90zigern... Gruß, jr |
Sandershausen
Hi!
Sandershausen müsste mit Schuwirth, Wieczorek, Wuttke (wie letztes Jahr, dürfte noch keiner wg. Alter rausfallen) und Hilgenberg (Neuzugang vom OSC Vellmar) spielen. Christian |
Doch nicht...
Muss mich korrigieren:
Da Wuttke und Schuwirth nächste Saison bei den Herren spielen, spielen bei den Schülern Hanno Wieczorek, Marco Hilgenberg, Eike Oliv und Maximilian Konrad. Wieczorek dürfte von letzter Saison bekannt sein. Hilgenberg ist ein Neuzugang aus Vellmar, im Bezirk Nord einer der stärksten C-Schüler. Oliv und Konrad haben letzte Saison in der zweiten Schülermannschaft (Bezirksmeister) gespielt. Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |