TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Meisterschaften 2006 in Minden (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32232)

saturn 27.02.2006 12:52

AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:

Zitat von HePo
Die Teilnehmer sind online. www.ndm2006.de

was auffällt: im Mixed ist von den ersten 9 männlichen Startern nur einer dabei - was ist der Grund? - Arroganz oder Überlastung?

da stellt sich schon die Frage nach dem Sinn einer solchen Meisterschaft, wenn sie bei den besten Aktiven keinen Stellenwert mehr hat

sehr schade ist dies für die Damen mit den Startnummern 92 bis 96, die deshalb ohne Partner dastehen und nicht mitmachen können

Reinhard R. 27.02.2006 17:54

Zitat:

Zitat von saturn
was auffällt: im Mixed ist von den ersten 9 männlichen Startern nur einer dabei - was ist der Grund? - Arroganz oder Überlastung?

da stellt sich schon die Frage nach dem Sinn einer solchen Meisterschaft, wenn sie bei den besten Aktiven keinen Stellenwert mehr hat

sehr schade ist dies für die Damen mit den Startnummern 92 bis 96, die deshalb ohne Partner dastehen und nicht mitmachen können

Ich denke und hoffe, dass es mehr um eine Reduzierung der Belastung geht.
Ich weiß aber, dass es Nationalspieler gibt, die grundsätzlich kein Mixed spielen wollen, ob überbelastet oder nicht!
Um deren Gründe zu erfahren, wirst Du sie wohl mal unter vier Augen sprechen müssen, im Internet wirst Du keine Antwort erhalten...

profispieler 27.02.2006 17:59

Zitat:

Zitat von Reinhard R.
Ich weiß aber, dass es Nationalspieler gibt, die grundsätzlich kein Mixed spielen wollen, ob überbelastet oder nicht!
Um deren Gründe zu erfahren, wirst Du sie wohl mal unter vier Augen sprechen müssen, im Internet wirst Du keine Antwort erhalten...

vielleicht weil sie sich dann nicht mehr so gut aufs einzel konzentrieren können und falsche gedanken haben :D

saturn 27.02.2006 18:05

Zitat:

Zitat von HePo
Die Teilnehmer sind online. www.ndm2006.de

Hallo Hepo,
du scheinst ja ein Insider zu sein. Weißt du auch wann die Auslosung (war nach der Ausschreibung heute morgen um 10 Uhr) online ist?

Rammsau 27.02.2006 18:47

ich glaub der Realist meint, das er auf der Homepage dann nicht auf den Link klicken kann, was auch richtig ist, denn da ist auch keiner (also in der Mitte bei den News halt)... In der Navigation ganz unten findet sich der Link... wer suchet der findet...

mithardemb 27.02.2006 21:31

Zitat:

Zitat von Reinhard R.

Ich denke es ist ein offenes Geheimnis, daß der Mixed-Titel am wenigsten zählt. Außerdem muß man natürlich berücksichtigen, daß ein guter Spieler auf einem Turnier viel mehr Spiele macht als ein weniger guter. Trotz des reduzierten Modus muß Timo Boll wenn er ins Endspiel kommt vier Einzel bestreiten. Wenn er das auch noch im HD und GD bestreitet, dann wären das schon mal 12 Spiele.

Pingpongspieler 27.02.2006 21:54

das ist doch ein trauerspiel vom deutschen tischtennis bund.
heute morgen um 10 uhr war die auslosung und noch immer weiß niemand bescheid. :flop:

Topspinspieler 27.02.2006 22:22

Jörg Rosskopf hat als einziger seine Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften abgesagt. :flop:
Eine unverschämtheit wie ich finde. Ein Timo Boll, welcher eine viel höhere Belastung ausgesetzt ist, ist sich nicht zu schade, auch dieses Jahr wieder mitzuspielen. Genau das macht ihn so sympathisch, was ich von Herrn Rosskopf überhaupt nicht behaupten kann. Aber so lange Schimmelpfennig & Co. das alles dulden, kann er das über Jahre so weiter machen. :mad:

Sriver Killer 27.02.2006 22:54

Gibt es denn schon eine offizielle Begründung für Rossis Absage?

Topspinspieler 27.02.2006 22:57

Zitat:

Zitat von Sriver Killer
Gibt es denn schon eine offizielle Begründung für Rossis Absage?

Angeblich hat er wieder was. Muss so schlimm sein, dass er gestern aber noch Bundesliga spielen konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.