![]() |
Zitat:
ähh..tja...hmmmm....da kenn ich keinen:rolleyes: *unauffällig an die Decke guck*....:p |
Ich bin verheiratet seit fast 1 Jahr und kenne meine Frau seit 5 Jahren . Ausserdem habe ich seit 5 monaten einen Sohn und bin sehr stolz darauf.
Grüße Marco |
Zitat:
Gruß, Volkmar |
Was ist denn "oder so " ? Das koennte ich sein !
|
.. war ein blöder Beitrag von mir... |
Bin net verheiratet und hab auch keine freundinn...aber mir reicht das duschen mit Luccy *g*:D
|
Ich habe mal Für "habe eine Freundin" gevotet. Allerdings fehlt mir der Zwischenschritt "Verlobt" von "Freundin / Freund" zu "Verheiratet"
Ich bin seit 3,5 Jahren verlobt und mit meiner Verlobten seit 8,5 Jahren zusammen. Nur zu dem letzten Schritt konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen. |
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
die Fraktion der verheirateten geht damit scheinbar uneinholbar in Führung :D - wußte gar nicht, daß TT-Spieler so bodenständig sind ! @monsterhasi tut mir leid - hab an die Verlobten nicht gedacht :rolleyes: dabei war ich selber ja auch mal ein halbes Jahr verlobt. Also merken wir uns: EINEN VERLOBTEN IM SINN !!!! |
Ich hab Euch noch zwei Antwortmöglichkeiten in die Umfrage eingebaut, jetzt dürft Ihr auch verlobt sein ;) :D
|
;) Bin zur Zeit sehr glücklich mit meiner Freundin Iki zusammen (seit 2 Monaten). Hoffe, daß es auch noch sehr lange anhalten wird ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |