TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Imperial Rubber 45 20 one (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33331)

holgidick 19.01.2010 10:09

AW: Imperial 20 one 45

Na, da bin ich mal gespannt!!!:)

Setz-It 22.01.2010 00:46

Sorry, muss einen längeren Test noch nachreichen, bin nur zu einigen Bällen gekommen. Alles in allem aber sehr erfreulich/vielversprechend. Ein gutmütiger, griffiger (wenn auch nicht übermäßig) Klassiker, habe ihn kurz in 2.1 auf einem LKT Ayous Hinoki gespielt. Ging gut - hat sich für mich auch dynamisch genug gespielt, Ballabsprung ausreichend hoch und berechenbar, dadurch gute Sicherheit. Würde ich persönlich zum Beispiel einem Roar vorziehen, auch wenn im Katapult vielleicht Abstriche gemacht werden müssen. Hat sich für mich ähnlich wie ein weicher HK1997 Biotech gespielt (den ich aber auf einem weniger katapultigen Holz hatte), ist aber leichter. Gerade das OG wird wohl etwas weicher sein als das des Srivers. Ich bleibe dran und berichte demnächst nochmal...
Demnächst kommt auch noch ein dünnerer 11er rein, den ich dann aber eher auf ein schnelleres Holz auf RH packen werde.

holgidick 22.01.2010 07:05

Zitat:

Zitat von Setz-It (Beitrag 1710415)
Sorry, muss einen längeren Test noch nachreichen, bin nur zu einigen Bällen gekommen. Alles in allem aber sehr erfreulich/vielversprechend. Ein gutmütiger, griffiger (wenn auch nicht übermäßig) Klassiker, habe ihn kurz in 2.1 auf einem LKT Ayous Hinoki gespielt. Ging gut - hat sich für mich auch dynamisch genug gespielt, Ballabsprung ausreichend hoch und berechenbar, dadurch gute Sicherheit. Würde ich persönlich zum Beispiel einem Roar vorziehen, auch wenn im Katapult vielleicht Abstriche gemacht werden müssen. Hat sich für mich ähnlich wie ein weicher HK1997 Biotech gespielt (den ich aber auf einem weniger katapultigen Holz hatte), ist aber leichter. Gerade das OG wird wohl etwas weicher sein als das des Srivers. Ich bleibe dran und berichte demnächst nochmal...
Demnächst kommt auch noch ein dünnerer 11er rein, den ich dann aber eher auf ein schnelleres Holz auf RH packen werde.

Das OG ist wohl tatsächlich weicher als beim Sriver, hatte letztens einen Schläger mit dem Belag in der Hand, allerdings in 1,8, auf Vorhand war ein Sriver l. Im Vergleich zum Sriver fühlte sich das OG beim Drucktest weicher an. Nach Aussage des "Schlägerinhabers" soll er um einiges kontrollierter sein, aber immer genug Schnelligkeit entwickeln. Schupfen, blocken und weiche TS sollen super gehen.

erik07 16.01.2014 07:33

Imperial 20one 45

Hallo,
wer kann mir was zu diesem Belag sagen ? Wie ist er im Vergleich zu Andro Shifter und BTY Sriver L ?
Danke
hab den Belag gestern auf einem Donic PPA gespielt (vom Vereinskollegen) und war angenehm überrascht.

Setz-It 16.01.2014 20:19

AW: Imperial Rubber 45 20 one

Wie schon gesagt ein gutmütiger, haltbarer, günstiger, etwas weicher ausgwlegter Klassiker. Vielleicht nicht der gefährlichste Belag, aber für Einsteiger oder Allrounder gut geeignet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.