TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Belag mit Viiiiiiel Schnitt (Effet) und hoher Kontrolle!!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33907)

Timo-Boll 2 - Fan 15.04.2006 15:16

AW: Belag mit Viiiiiiel Schnitt (Effet) und hoher Kontrolle!!!

tackiness c

tomji 15.04.2006 15:17

Ich schließ mich den Holg an, der Palio Hadou könnte echt was für Dich sein.

charky 15.04.2006 17:06

Kauf dir den Juic Shenron der hat eine sehr gute kontrolle ist unglaublich in der entwicklung mit spin und schnitt!!

xybot 15.04.2006 19:28

Welche Schwammhärte und Obergummihärte hat der so der Juic Shenron?

kellenkarle72 17.04.2006 15:46

Stiga Neos Tacky :D :D :D

Chinesische Mauer 18.04.2006 09:29

Zitat:

Zitat von Snurd
Globe 999 - gut, billig und extrem griffig bzw. klebrig für höchste Effetwerte. Dabei auch sehr kontrolliert.

den Belag will ich auch vorschlagen. Ich habe den Belag schon mal probiert. Der Belag kann wirklich viele Schnitt erzeugen. Leider Topspin ist nicht meine starke Waffe.;)

Viele China-Topspieler haben früher den Belag mit einem blauen DHS-Schwamm kombiniert, bevor die einen Vertrag mit Japan-Firma haben.

SuperSoulFighter 18.04.2006 10:05

Also ich spiele seit Jahren den Andro backside 1,3 sehr viel spin möglich gerade bei Unterschnitt/Seitschnitt nicht so schnell deswegen sehr gutes Gefühl/Kontrolle der RH TopSpin muss also etwas mehr Druck haben...sonst verhungert er ;) Vorhand Hikari SR7 40° schön weich viel spin...viel Spaß..

mit Impuls hab ich leider nur schlechte erfahrung gemacht Tackiness C und D hielt ich auch nicht lange aus...JUIC Globe 999 war für mich auf der VH etwas zu hart aber viel Spin

henrypijames 18.04.2006 16:34

Zitat:

Zitat von Chinesische Mauer
den Belag will ich auch vorschlagen. Ich habe den Belag schon mal probiert. Der Belag kann wirklich viele Schnitt erzeugen. Leider Topspin ist nicht meine starke Waffe.;)

Viele China-Topspieler haben früher den Belag mit einem blauen DHS-Schwamm kombiniert, bevor die einen Vertrag mit Japan-Firma haben.

Der alte Globe 999 wird aber nicht mehr produziert, weil er in einigen Hinsichten die Anforderung der ITTF-Materialzulassung nicht erfuellen konnte. Ma Lin und Kong Linghui zum Beispiel, die viele Jahren Globe 999 (mit DHS-Schwamm) genutzt haben, haben schon gewechselt.

Chinesische Mauer 19.04.2006 09:14

Zitat:

Zitat von henrypijames
Der alte Globe 999 wird aber nicht mehr produziert, weil er in einigen Hinsichten die Anforderung der ITTF-Materialzulassung nicht erfuellen konnte. Ma Lin und Kong Linghui zum Beispiel, die viele Jahren Globe 999 (mit DHS-Schwamm) genutzt haben, haben schon gewechselt.

Globe 999 ist doch noch ITTF-zugelassen, oder? Mindesten bis 31.12.2006 (neue Liste).

Ansonst gibt es noch XuShaoFa 999. Ich keine einen Regionalliga-Spieler, der XuShaoFa 999 LSZ bzw. XuShaoFa 999 ZCD spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.