TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34396)

HHF 22.05.2006 15:13

AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

So dann will ich mal anfragen wie die Planungen bei den Vereinen aussehen und mit welcher Aufstellung sie in der kommenden Saison antreten werden :ratlos:

matze11 22.05.2006 21:56

sei doch nicht so neugierig, hhf. wie planst du denn so? ich hatte da eine verwirrende Zeitungsmitteilung gelesen...

Pingpongjörg 23.05.2006 08:46

Zitat:

Zitat von matze11
sei doch nicht so neugierig, hhf. wie planst du denn so? ich hatte da eine verwirrende Zeitungsmitteilung gelesen...

Hallo matze!

Hilko wird in der nächsten Saison bei uns in der 1. im unteren Paarkreuz spielen und sich dann im Laufe der Zeit an die Spitze hoch pushen ;) ;) ;)

Gruß PPJ

P.S.: Wenn noch jemand Interesse hat bei einer lustigen und trinkfesten Truppe zu spielen, kann er sich bei mir melden!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HHF 23.05.2006 13:36

Zitat:

Zitat von matze11

Nun gesucht wurde bei uns bis zum Sonntag, aber auch die letzte Möglichkeit hat sich dann zerschlagen ;)

Nun werde ich wie Jörg schon schreibt wechseln, wie es auch schon eigentlich seit Monaten besprochen war, da wir wie erwartet keine Neuzugänge für unsere "große" Abteilungen finden konnten :D

Pingpongjörg 31.05.2006 11:20

So meine lieben Leute!

Mit dem heutigen Tag endet die Wechselfrist.

Unsere Mannschaft wird wohl folgendermaßen aussehen:

1. Wolfgang Franz
2. Rainer Steinweg
3. Ralf Eilers
4. Herve Uphoff
5. Jörg Freese
6. Hilko Fischer

Wie sieht es bei euch aus? Irgendwelche Überraschungen oder alles beim Alten? Ich bin gespannt! Laßt alles raus!

Gruß PPJ

Jöwi 13.06.2006 00:21

Weil beim TSV Riepe Wilhelms und Constant nach Widdelswehr zurückkehren, steigt Riepe nicht auf. Und falls noch einiges passiert, wird der Reli-Dritte Sandhorst III auch nicht aufsteigen, weil die Mannschaft wegen einigen Abgängen aufgelöst wurde, bzw. die ehemalige vierte Mannschaft in der Kreisklasse jetzt die dritte ist.

Pingpongjörg 13.06.2006 07:57

Zitat:

Zitat von Jöwi
Weil beim TSV Riepe Wilhelms und Constant nach Widdelswehr zurückkehren, steigt Riepe nicht auf. Und falls noch einiges passiert, wird der Reli-Dritte Sandhorst III auch nicht aufsteigen, weil die Mannschaft wegen einigen Abgängen aufgelöst wurde, bzw. die ehemalige vierte Mannschaft in der Kreisklasse jetzt die dritte ist.

Hallo Jörg!

Wenn das so weiter geht, dann spielen wir eventuell doch noch gegeneinander!

Will Aurich den aufsteigen?

Gruß Jörg

Jöwi 13.06.2006 08:08

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg
Hallo Jörg!

Wenn das so weiter geht, dann spielen wir eventuell doch noch gegeneinander!

Wäre schön, kann ich aber noch nicht so recht glauben, wird endgültig auf der Bezirksarbeitstagung geklärt (Termin habe ich nicht)

Zitat:

Zitat von Pingpongjörg
Will Aurich den aufsteigen?

Geh ich mal von aus, sonst hätte der MTV wohl wieder, wie in den beiden Jahren zuvor, auf die Reli verzichtet.

HHF 13.06.2006 12:46

Zitat:

Zitat von Jöwi

Interessante Entwicklung, aber ohne Wilhelms und Constant wäre ein Aufstieg für Riepe auch nicht gerade sehr effektiv. Da die 2te letztes Jahr nun auch nicht gerade glänzte sind die beiden nicht halbwegs gleichwertig zu ersetzen.

Schauen wir mal wie sich die ganze Geschichte entwickelt und wer nächste Saison wo spielt.

Die Kreisliga hat(te) ja auch schon 2 Abgänge zu verzeichnen: SSV III zog während der letzten Saison zurück und der SuS Norddeich wird nicht wieder eine 6er Mannschaft stellen können und somit den Platz in der Kreisliga nicht mehr wahrnehmen. Sandhorst wird doch sicherlich weiter KL spielen wollen, denn für die KK sind die Jungs definitiv zu stark.

Jöwi 14.06.2006 07:45

Zitat:

Zitat von HHF
. Sandhorst wird doch sicherlich weiter KL spielen wollen, denn für die KK sind die Jungs definitiv zu stark.

Anscheinend wird die Dritte aufgeteilt, die Stärksten rücken in die Zweite nach, sodaß es für eine KL-Mannschaft knapp wird. Als Hintergrund: Sandhorst hat 5 oder 6 Abgänge zu verzeichnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.