![]() |
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
So dann will ich mal anfragen wie die Planungen bei den Vereinen aussehen und mit welcher Aufstellung sie in der kommenden Saison antreten werden :ratlos:
|
sei doch nicht so neugierig, hhf. wie planst du denn so? ich hatte da eine verwirrende Zeitungsmitteilung gelesen...
|
Zitat:
Hilko wird in der nächsten Saison bei uns in der 1. im unteren Paarkreuz spielen und sich dann im Laufe der Zeit an die Spitze hoch pushen ;) ;) ;) Gruß PPJ P.S.: Wenn noch jemand Interesse hat bei einer lustigen und trinkfesten Truppe zu spielen, kann er sich bei mir melden!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
Nun werde ich wie Jörg schon schreibt wechseln, wie es auch schon eigentlich seit Monaten besprochen war, da wir wie erwartet keine Neuzugänge für unsere "große" Abteilungen finden konnten :D |
So meine lieben Leute!
Mit dem heutigen Tag endet die Wechselfrist. Unsere Mannschaft wird wohl folgendermaßen aussehen: 1. Wolfgang Franz 2. Rainer Steinweg 3. Ralf Eilers 4. Herve Uphoff 5. Jörg Freese 6. Hilko Fischer Wie sieht es bei euch aus? Irgendwelche Überraschungen oder alles beim Alten? Ich bin gespannt! Laßt alles raus! Gruß PPJ |
Weil beim TSV Riepe Wilhelms und Constant nach Widdelswehr zurückkehren, steigt Riepe nicht auf. Und falls noch einiges passiert, wird der Reli-Dritte Sandhorst III auch nicht aufsteigen, weil die Mannschaft wegen einigen Abgängen aufgelöst wurde, bzw. die ehemalige vierte Mannschaft in der Kreisklasse jetzt die dritte ist.
|
Zitat:
Wenn das so weiter geht, dann spielen wir eventuell doch noch gegeneinander! Will Aurich den aufsteigen? Gruß Jörg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir mal wie sich die ganze Geschichte entwickelt und wer nächste Saison wo spielt. Die Kreisliga hat(te) ja auch schon 2 Abgänge zu verzeichnen: SSV III zog während der letzten Saison zurück und der SuS Norddeich wird nicht wieder eine 6er Mannschaft stellen können und somit den Platz in der Kreisliga nicht mehr wahrnehmen. Sandhorst wird doch sicherlich weiter KL spielen wollen, denn für die KK sind die Jungs definitiv zu stark. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |