TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34426)

Jupp63 30.05.2006 16:17

AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:

Zitat von Kalle Krawinkel
:) :) :)

Und was ist mit Dir, Jupp? Kommen Sliz und Widmann aus Eurer Jugend oder sind das Neuzugänge?

Gruss Kalle

:) :) :)

Sliz und Widmann (jeweils 18 J. alt) haben in der Vorsaison in unserer Ersten hinten gespielt. Sie wollten mit den anderen Jungmännern (Zhou 20 J. alt, Burakcin 17 J. alt, Nguyen 18 J. alt) eine eigene Mannschaft bilden. Hinzu kommt Jungsenior Wolf (41 J. jung). Meine Wenigkeit muss daher leider - zusammen mit Stefan Seichter - wieder Erste spielen (und sich in der BL hinten wohl abschießen lassen). :mad:

linksdatsch 30.05.2006 17:18

wow jupp,
ne tolle truppe
aber am härtesten ist ja wohl das ... der ruhige ...alte wolf...
in dieser doch sehr chaotischen mannschaft spielt
da bin ich ja mal tierisch gespannt
normalerweise ist die mannschaft stark genug um ganz da vorne mit zuspielen

mfg linksdatsch

Jupp63 31.05.2006 08:27

Zitat:

Zitat von linksdatsch
wow jupp,
ne tolle truppe
aber am härtesten ist ja wohl das ... der ruhige ...alte wolf...
in dieser doch sehr chaotischen mannschaft spielt
da bin ich ja mal tierisch gespannt
normalerweise ist die mannschaft stark genug um ganz da vorne mit zuspielen

mfg linksdatsch

Ja, der ruhige, alte Wolf... Er nimmt das Ganze gelassen - noch!? :ratlos: Ich fürchte allerdings, dass selbst er etwas unruhig werden wird, wenn die Jungs anfangen herumzualbern und - was schlimmer wäre - die Gegner zu veräppeln. :mad: Vielleicht merken die Jungen aber auch schon recht bald, dass selbst in der Kreisliga gar nicht mal so schlechtes TT gespielt wird und sie nicht einfach da durchmarschieren können... Das wäre ein wichtiger Lern- und Reifeprozess!!! ;)

Spinshot 31.05.2006 15:09

Zitat:

Zitat von Shrek
Jetzt hat man noch nicht mal die eigene Mannschaftsaufstellung bekanntgegeben (weil wir sie selber ja noch nicht mal kennen) und trotzdem wird schon wieder über einen getuschelt ;) tz..tz..tz..tz

Oh, ihr wartet die Meldefrist ab. :D Wann steigt denn bei euch die Spielersitzung?

Das gibt ja immer mehr Favoriten ...
Na ja, dann spielen wir halt Mittelfeld.

Gruß, Nik

Shrek 02.06.2006 11:46

Zitat:

Zitat von Spinshot
Oh, ihr wartet die Meldefrist ab. :D Wann steigt denn bei euch die Spielersitzung?

Das gibt ja immer mehr Favoriten ...
Na ja, dann spielen wir halt Mittelfeld.

Gruß, Nik

Ich muß gestehen, dass ich das selbst nicht wirklich weiß. Es wird auf jeden Fall noch etwas dauern, bis da was entschieden ist...Es gibt da so einige Varianten...

JudgeDredd 03.06.2006 12:23

So hier kommt mal die vorläufige und wahrscheinlich auch endgültige Aufstellung von TuS Hausen III (ex. TuS Hausen IV)

Spielerpositionen:

1. Michael Smolinna
2. Grigorios Kanellopoulos
3. Ante Kelava
4. Andreas Kretzmann
5. Robert Jessel
6. Oliver Horvath

Spielklasse: Kreisliga
Spieltag: Freitag 20:15 Uhr
Pokalteilname: NEIN !

Dann mal auf eine spannende Saison.

www.TuS-Hausen.de

sriverboy 03.06.2006 14:12

Zitat:

Zitat von JudgeDredd
So hier kommt mal die vorläufige und wahrscheinlich auch endgültige Aufstellung von TuS Hausen III (ex. TuS Hausen IV)
...
Dann mal auf eine spannende Saison.

www.TuS-Hausen.de

Versteh ich das richtig, das Ihr eine Mannschaft zurückzieht ? Dann würde die Eintracht noch aufsteigen usw..... Wer weis dazu mehr bzw. konkret noch was ?

Grüße aus Sindlingen - wir wünschen uns hier evtl. (nach unserem 3. Platz in der 1. KK) mitzukläppern ^^

SGE2Play 03.06.2006 17:53

Von Hausen zieht eine Mannschaft zurueck?Ich wuesste auch gerne mehr.......... :rolleyes:

sachsenhäuser 04.06.2006 11:47

Interessant, dass so ziemlich alle meinen, die jeweiligen Mannschaften hätten sich gegenüber der letzten Saison verstärkt. Und in der Tat, auch Sachsenhausen II hat sich meiner Meinung nach verstärkt und wird ziemlich sicher im oberen Drittel mitspielen.

Da bin ich mal gespannt..

sriverboy 04.06.2006 17:22

Zitat:

Zitat von sachsenhäuser
Interessant, dass so ziemlich alle meinen, die jeweiligen Mannschaften hätten sich gegenüber der letzten Saison verstärkt. Und in der Tat, auch Sachsenhausen II hat sich meiner Meinung nach verstärkt und wird ziemlich sicher im oberen Drittel mitspielen.

Da bin ich mal gespannt..

Ich glaub mal Du redest von der falschen Liga, hier gehts um die Kreisliga und ihr spielt als 6. der 1.Kreisklasse sicher wieder dort. Wenn die Ligen so bleiben spielen wir dort gegeneinander ;) .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.