![]() |
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Zitat:
Sliz und Widmann (jeweils 18 J. alt) haben in der Vorsaison in unserer Ersten hinten gespielt. Sie wollten mit den anderen Jungmännern (Zhou 20 J. alt, Burakcin 17 J. alt, Nguyen 18 J. alt) eine eigene Mannschaft bilden. Hinzu kommt Jungsenior Wolf (41 J. jung). Meine Wenigkeit muss daher leider - zusammen mit Stefan Seichter - wieder Erste spielen (und sich in der BL hinten wohl abschießen lassen). :mad: |
wow jupp,
ne tolle truppe aber am härtesten ist ja wohl das ... der ruhige ...alte wolf... in dieser doch sehr chaotischen mannschaft spielt da bin ich ja mal tierisch gespannt normalerweise ist die mannschaft stark genug um ganz da vorne mit zuspielen mfg linksdatsch |
Zitat:
|
Zitat:
Das gibt ja immer mehr Favoriten ... Na ja, dann spielen wir halt Mittelfeld. Gruß, Nik |
Zitat:
|
So hier kommt mal die vorläufige und wahrscheinlich auch endgültige Aufstellung von TuS Hausen III (ex. TuS Hausen IV)
Spielerpositionen: 1. Michael Smolinna 2. Grigorios Kanellopoulos 3. Ante Kelava 4. Andreas Kretzmann 5. Robert Jessel 6. Oliver Horvath Spielklasse: Kreisliga Spieltag: Freitag 20:15 Uhr Pokalteilname: NEIN ! Dann mal auf eine spannende Saison. www.TuS-Hausen.de |
Zitat:
Grüße aus Sindlingen - wir wünschen uns hier evtl. (nach unserem 3. Platz in der 1. KK) mitzukläppern ^^ |
Von Hausen zieht eine Mannschaft zurueck?Ich wuesste auch gerne mehr.......... :rolleyes:
|
Interessant, dass so ziemlich alle meinen, die jeweiligen Mannschaften hätten sich gegenüber der letzten Saison verstärkt. Und in der Tat, auch Sachsenhausen II hat sich meiner Meinung nach verstärkt und wird ziemlich sicher im oberen Drittel mitspielen.
Da bin ich mal gespannt.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |