![]() |
AW: Markus Dengel
Hi crazychief,
deine Biographie über Markus Dengel ist perfekt. Um die letzten Zweifel auszuräumen: Er hat seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und steht nicht mehr auf der Meldeliste von Detmold-J. P.S.: Im Training kommt so langsam die alte Stärke zurück. Wir hoffen, daß er der Zweiten helfen kann. Bis demnächst, Isaac |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre mir da auch nicht so sicher. Habe gerade mal die fantastischen Möglichkeiten des Click-TT erforscht und bin dabei sehr wohl auf einen Markus Dengel in unserer Spielerliste gestoßen. Ich denke, eine Kiste Pils könnten wir von Lage schon noch verlangen, oder??? |
AW: Wechselbörse 2006
Halli hallo
Ich hab ne frage zur Hakobyans Wechsel er wird doch nich in der 1. Jugend Mannschaft spielen oder ? weil ich glaub nicht das ein Jugendspieler der in der kreisliga an Brett 2 gespielt hat auch eine kleine chance in der verbandsliga hat . Oder wie sieht ihr das :ratlos: |
Offensichtlich sieht man das in Jerxen anders... ja, er soll 1. Jugend spielen!
|
Nabend zusammen! Jo stimmt ich werde wirklich inner ersten jugend in detmold/jerxen vl spielen. Also das stimmt schon, wenn man von meiner rückrundenbilanz (15,14,13??? : 5 :rolleyes: ) in der jungen-kreisliga ausgeht, muss man wirklich sagen ich werds sehr schwer haben in der vl... die rückrunde, in der ich übrigens an 1 gespielt habe (nur zur info :) ), war total mies :mad:
Ich werde natürlich hart an mir arbeiten und intensiv trainieren müssen um da unten eininge spiele zu holen ! Trotz allem jedoch denke ich schon dass ich "eine kleine chance" inner vl habe ;) |
...so wird es sein. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass das Detmolder Training, jetzt noch unterstützt durch den A-Lizenz Trainer Rene Klose, für deutliche Verbesserungen, gerade bei Jugendspielern, gut ist. Viel Erfolg (wird schon klappen) in unserer ersten Jugend. :top:
Sportlichen Gruss Sanni |
Wechselbörse 2006 - Weltmeister in Lippe
Hallo Sunnyboy,
Ihr hatte doch geplant den Seniorenweltmeister in Bremen zu verpflichten :rolleyes: Wer ist der Wunderspieler :?: Oder ist der Transfer an dem kühlen Blonden aus der Residenzstadt gescheitert :D Unbekannten Gerüchten zu Folge soll der Spieler Flensburger bevorzugen... ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |