TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=293)
-   -   Wechselbörse 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35318)

isaac 26.05.2006 18:21

AW: Markus Dengel

Hi crazychief,

deine Biographie über Markus Dengel ist perfekt. Um die letzten Zweifel auszuräumen:
Er hat seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und steht nicht mehr auf der Meldeliste von Detmold-J.
P.S.: Im Training kommt so langsam die alte Stärke zurück. Wir hoffen, daß er der Zweiten helfen kann.

Bis demnächst,

Isaac

crazychief 27.05.2006 11:50

Zitat:

Zitat von isaac
...
P.S.: Im Training kommt so langsam die alte Stärke zurück. Wir hoffen, daß er der Zweiten helfen kann. Bis demnächst, Isaac

Dann leg schon einmal ein gutes Wort beim Staffelleiter ein, dass er überhaupt in die Kreisligamannschaft gemeldet werden kann ;) In Lippe gibt es bekanntlich die berühmten Leistungszahlen... :rolleyes:

Mephistopheles 28.05.2006 23:10

Zitat:

Zitat von isaac
...
Er hat seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und steht nicht mehr auf der Meldeliste von Detmold-J.
...

Ganz sicher ?

ZackDieWurst 29.05.2006 22:01

Zitat:

Zitat von Mephistopheles
Ganz sicher ?

Hallöchen,
wäre mir da auch nicht so sicher.
Habe gerade mal die fantastischen Möglichkeiten des Click-TT erforscht und bin dabei sehr wohl auf einen Markus Dengel in unserer Spielerliste gestoßen.
Ich denke, eine Kiste Pils könnten wir von Lage schon noch verlangen, oder???

andro-freak 31.05.2006 16:55

AW: Wechselbörse 2006

Halli hallo
Ich hab ne frage zur Hakobyans Wechsel er wird doch nich in der 1. Jugend Mannschaft spielen oder ? weil ich glaub nicht das ein Jugendspieler der in der kreisliga an Brett 2 gespielt hat auch eine kleine chance in der verbandsliga hat . Oder wie sieht ihr das :ratlos:

Mephistopheles 31.05.2006 17:13

Offensichtlich sieht man das in Jerxen anders... ja, er soll 1. Jugend spielen!

ButterflyGame 01.06.2006 22:49

Nabend zusammen! Jo stimmt ich werde wirklich inner ersten jugend in detmold/jerxen vl spielen. Also das stimmt schon, wenn man von meiner rückrundenbilanz (15,14,13??? : 5 :rolleyes: ) in der jungen-kreisliga ausgeht, muss man wirklich sagen ich werds sehr schwer haben in der vl... die rückrunde, in der ich übrigens an 1 gespielt habe (nur zur info :) ), war total mies :mad:
Ich werde natürlich hart an mir arbeiten und intensiv trainieren müssen um da unten eininge spiele zu holen ! Trotz allem jedoch denke ich schon dass ich "eine kleine chance" inner vl habe ;)

Sunnyboy 02.06.2006 09:02

...so wird es sein. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass das Detmolder Training, jetzt noch unterstützt durch den A-Lizenz Trainer Rene Klose, für deutliche Verbesserungen, gerade bei Jugendspielern, gut ist. Viel Erfolg (wird schon klappen) in unserer ersten Jugend. :top:
Sportlichen Gruss
Sanni

crazychief 09.06.2006 06:02

Wechselbörse 2006 - Weltmeister in Lippe

Hallo Sunnyboy,

Ihr hatte doch geplant den Seniorenweltmeister in Bremen zu verpflichten :rolleyes: Wer ist der Wunderspieler :?: Oder ist der Transfer an dem kühlen Blonden aus der Residenzstadt gescheitert :D Unbekannten Gerüchten zu Folge soll der Spieler Flensburger bevorzugen... ;)

Detmolder 14.06.2006 10:42

Zitat:

Zitat von isaac
Hallo Leute,

habe zwar noch keinen Wechsel zu melden, aber eine megamäßige Reaktivierung!!! :D
Markus Dengel wird in der kommenden Serie für die 2. Mannschaft des TTV Lage-Sylbach in der Kreisliga um Punkte kämpfen. :top:
Außerdem ist noch ein weiteres, heißes eisen im Feuer. Aber mehr wird noch nicht verraten. :ratlos:

Bis demnächst.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem alten Doppelpartner aus Detmolder-Zeiten! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.