TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   Suche Verein im Umkreis Kempen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35557)

kroppeno 24.07.2006 08:19

AW: Suche Verein im Umkreis Kempen

Zitat:

Zitat von Les Nouveaux Riches
Sie werden ja wohl nicht beim Training sein können...

Also ich werde mal mit dem Zwenn vorbeikommen und 'ne Kugel schieben.

Habe zwar Samstagabend bei einem sensationellen Stunt-Sprung bei Zwenn-dem-seine-Freundin-ihrer-Eltern vom Trampolin in den Swimmingpool aufgrund einiger alkoholischer Getränke vergessen, dass ich noch meine Kontaklinsen trug und daraufhin beim Eintauchen eine verloren, aber dann komme ich halt mit Brille. Ist bestimmt cool bei 35° mit Brille zu spielen, da darf ich wenigsten nach jedem Ballwechsel zum Handtuch... :D

Les Nouveaux Riches 24.07.2006 10:23

Zitat:

Zitat von kroppeno
Also ich werde mal mit dem Zwenn vorbeikommen und 'ne Kugel schieben.

Habe zwar Samstagabend bei einem sensationellen Stunt-Sprung bei Zwenn-dem-seine-Freundin-ihrer-Eltern vom Trampolin in den Swimmingpool aufgrund einiger alkoholischer Getränke vergessen, dass ich noch meine Kontaklinsen trug und daraufhin beim Eintauchen eine verloren, aber dann komme ich halt mit Brille. Ist bestimmt cool bei 35° mit Brille zu spielen, da darf ich wenigsten nach jedem Ballwechsel zum Handtuch... :D

Hört sich gut an, aber just for Info:

"Ich schlage keine Brillenträger" [Otto zu Amboss im Film "Otto - Der neue Film"]

Dann gehtst Du wenigstens nicht ohne Erfolg nach Hause! :D :D :D

Liebe Grüße!

Israel Hands

JENSEN.DEN 24.07.2006 12:28

Da hier wohl das Kempener Forum ist folgende Mitteilung:

Am Do., 20.07.06, dem Geburtstag des LNR, haben die Sportskameraden Platen, H., Pichen, S. und Jensen, J. nach ein paar Bieren ein Freundschaftsspiel zwischen Kempen II (KL) und Mülhausen III (1.KK) beschlossen. Es soll in der KW 35 in Kempen stattfinden (Di. od. Do.) und sollte nach Prüfung der Aufstellungen knapp werden. Da ausser den dreien keiner da war muss man mal gucken wer da kann od. Lust hat und dann mal vereinbaren ob 6 gegen 6 oder 4 gegen 4 oder wie auch immer antreten.

MfG
Jensen

Nosti49 24.07.2006 15:01

Hi Leute,

falls ich mitspielen dürfte, dann wäre ich dabei ;) :)
Nimmt mich jemand mit ? Nur für den Fall, dass 1-2 Bierchen dabei fließen sollten.... ich muss nämlich am nächsten Morgen den Wagen haben.

Ciao
Norbert, neuerdings in der 1. KK "aka Nostic (SM)"

@LNR: Glückwunsch, schon wieder ein Jahr geschafft :)

JENSEN.DEN 25.07.2006 06:48

[QUOTE=Nosti49]Hi Leute,

falls ich mitspielen dürfte, dann wäre ich dabei ;) :)
Nimmt mich jemand mit ? Nur für den Fall, dass 1-2 Bierchen dabei fließen sollten.... ich muss nämlich am nächsten Morgen den Wagen haben.
QUOTE]

Morgen Nostic!
Klar spielst Du. Waltinho hat schon per Mail abgesagt, so dass wir es eh schwer haben werden. Mal abwarten wer noch mitspielt.
Ich kümmer mich um die Fahrt. Wir können Details noch in Bockum besprechen.

Übrigens kommen Mails an Dich immer wieder mit Fehlermeldung zurück, Postfach dürfte voll sein.

MfG
Jensen

JonasWagner 28.07.2006 12:30

Hola,

wenn irgendwelche Freundschaftsspiele in der nächsten Woche sind, dann wäre ich dabei, aber das sieht wohl nicht so gut aus.

Wie LimBobo sagen würde (Anmerkung der Red.: Limbobo, Kurzeinsatz bei den Bademantelträgern) Amtssprache ist Deutsch!!! Gilt insbesondere für Herrn von und zu "Les Nouveaux Riches"

Grüsse
kroppo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.