![]() |
AW: Landesliga 11 2006/2007
Zitat:
Offiziell hat der Thomas, außer ein paar Traineraktivitäten, aufgehört mit Tischtennis! Er wird auf eigenen Wunsch deshalb nur noch bei uns in der 2ten aufgeführt, falls wir einmal Ersatz bräuchten und er Zeit und Lust hätte. Die Aufstellung unserer Ersten kannst du ja aus dem Verbandsliga 5 oder 6- Thread ( weiß nicht genau) ersehen. Gruß Torsten |
Was ich alles so mitbekommen habe, gibt es irgendwie keinen richtigen Favoriten, aber viele, die um den Abstieg bangen müssen. Da es ja ab der kommeden Saison drei gibt, ist der Kampf schon jetzt eröffnet :)
|
Hallo zusammen,
damit unser Thread nicht noch weiter abrutscht noch mal die Frage, ob auch aus den Vereinen, die hier (noch?) nicht vertreten sind, die möglichen Aufstellungen bekannt sind (z.B. Heiligenhaus, Bensberg, 1.TTC Köln). Vielleicht weiß ja jemand was. PS: Morgen Deutschland 2 Italien 1 :D |
Zitat:
ist ja schon schade, dass die meisten Vereine dieser Gruppe ihre Mannschaftsaufstellung nicht bekannt geben. Haben sie etwas zu verbergen? :) Würde mal sagen das Stammheim wohl zu favorisieren ist. Zu der guten Truppe vom Vorjahr ist jetzt noch Jand aus Lützenkirchen dazu gekommen. Mödrath dürfte auch noch oben mitspielen. Ich hoffe die anderen melden sich auch mal zu Wort. Gruß Kalle |
Hallo,
meine Prognose für Deutschland gegen Italien (s.o.) war ja leider knapp daneben. :mad: Deshalb halte ich mich noch mit der Nennung der Aufstiegskandidaten zurück, so lange nicht auch die anderen ihre Aufstellungen bekannt geben. Aber ich denke, Kalle hat Brauweiler unterschlagen. Landesligaerprobte Routiniers und drei junge Spieler, die wahrscheinlich heiß auf die Landesliga sind, so kann man auch oben mitspielen. Und was uns angeht, so peilen wir einen Platz zwischen 3 bis 5 an, so wie die letzten Jahre halt auch. Gruß Olli |
Hallo Olli,
nicht so schnell mit solchen Prognosen. Das wir oben mitspielen halte ich ja für ein Gerücht. Zunächst einmal wären wir zufrieden, wenn wir nicht im Abstiegskampf mitspielen. Was wohl bei der großen Ausgeglichenheit der Gruppe nicht einfach ist. Wenn wirklich alles gut alles läuft und die Jungs einschlagen, kann man mal über mehr reden. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. ;) Gruss Frank |
Hallo Frank,
habe ich doch geschrieben: ihr KÖNNT, wenn die Jungs sich schnell einleben. ;) Immerhin spielst du "nur" noch unten, und die Bezirksligabilanzen der drei waren ja so schlecht auch nicht. Und das ihr in Abstiegsgefahr kommt, kann ich mir halt nicht vorstellen. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden, da die Gruppe wohl sehr ausgeglichen sein wird. Also schau´n mer mal wie es ab Setember läuft. Gruß Olli |
Es wundert mich das nach Herausgabe der Aufstellungen noch niemand in diesen Thread geschrieben hat. Also fange ich mal an:
Wen haltet ihr nun für den Favoriten ( Auf - bzw. Absteiger)? :top: :flop: Stärkste Spieler? Ich möchte nur ein wenig Schwung in diesen Thread bringen ;) Gruß Torsten |
Ich glaube, es ist dieses Jahr sehr schwer, einen Favoriten auszumachen. Ich denke, dass 1. FC (obwohl ich einige Spieler gar nicht kenne) und 1. TTC Köln Chancen haben. Aber auch Stammheim ist sehr ausgeglichen besetzt. Ansonsten gibt es noch ein, zwei Mannschaften, die oben mitspielen werden. Ähnlich sieht es wohl im Kampf gegen den Abstieg aus, ebenfalls sehr ausgeglichen. Es wird ein paar Spieltage dauern bis sich eine Tendenz zeigt.
Die stärksten Spieler sind wahrscheinlich (ohne Reihenfolge) Kolle, Schmidt, Weitz, Grieff und Haynold, wobei von denen ja nicht jeder jedes Spiel mitmacht. So Torsten, jetzt bist Du dran, den neuen Schwung aufrechtzuerhalten. ;) Gruß Olli |
Fc III ist für mich der favorit. die sind so ausgeglichen. egal wer unten spielt, die werden da so gut wie kein spiel abgeben. es gibt keinen topspieler, aber in der mannschaft kann jeder jeden schlagen.
für mich sind die top |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |