TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Tag der HTTV-Schüler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36974)

klugscheisser 11.07.2006 09:39

AW: Pressebericht von NoF

Zitat:

Zitat von [AG]
Also wenn ich mit 16 Spielerinnen und Spielern antrete und damit die Gesamtwertung gewinne, würde mich das auch sehr freuen...! ;)

Richtig wären 32 Spieler/innen... :)

MFG [AG]

Da hat jerder 2mal gespielt, hat nur keiner gemerkt :)

anders formuliert: 16 Spielerinnen und 16 Spieler - stimmt doch

:)

Hainer W. 11.07.2006 10:27

AW: Pressebericht von NoF

Zitat:

Zitat von [AG]
Also wenn ich mit 16 Spielerinnen und Spielern antrete und damit die Gesamtwertung gewinne, würde mich das auch sehr freuen...! ;)
[AG]

Ach deswegen war es diesmal so knapp... ;) :D

Viele Grüße aus Obertshausen

Hainer

Sidemaster 11.07.2006 12:42

AW: Tag der HTTV-Schüler

Zitat:

Zitat von AbwehrKatze
Hi..
Hab auch gespielt und der Süden hat nicht wirklich verdient gewonnen.Der Norden war echt total gut vorallem bei den mädchen.
Wenn jemand Photos hat sagts bitte.
Bye Salina
xxx

Man kann vieles Denken, aber nicht alles schreiben ;) , denn der Süden hat gewonnen!

Fozzi 11.07.2006 12:47

Zitat:

Zitat von Sidemaster
Man kann vieles Denken, aber nicht alles schreiben ;) , denn der Süden hat gewonnen!

Haben sie ja nicht wirklich, zumindest nicht das Spiel - einmal 4:6, einmal 5:5 gegen Nord

Sidemaster 11.07.2006 12:55

Zitat:

Zitat von Fozzi
Haben sie ja nicht wirklich, zumindest nicht das Spiel - einmal 4:6, einmal 5:5 gegen Nord

Die Gesamtwertung ist entscheidend und nicht die einzelnen Finals und verdient, hat es der sich der die wenigsten Schwächen zeigt! Weil er der Ausgeglichenste ist!

Fozzi 11.07.2006 13:03

Zitat:

Zitat von Sidemaster
Die Gesamtwertung ist entscheidend und nicht die einzelnen Finals und verdient, hat es der sich der die wenigsten Schwächen zeigt! Weil er der Ausgeglichenste ist!

Bestimmt. Ich kann das auch gar nicht beurteilen. Mir ist eben nur das nackte Ergebnis aufgefallen.

[AG] 11.07.2006 13:19

Zitat:

Zitat von Fozzi
Bestimmt. Ich kann das auch gar nicht beurteilen. Mir ist eben nur das nackte Ergebnis aufgefallen.

Sicherlich hat Süd gewonnen, weil sie die wenigsten Schwächen gezeigt haben. Aber trotzdem muss man sagen, dass die Siege in den Konkurrenzen teilweise etwas glücklich waren... Immerhin 2 Finals 5:5 gespielt und "nur" nach Sätzen gewonnen... Und auch andere Spiele waren knapp...

naja, nächstes Jahr wird wieder versucht, den Süden zu schlagen... ;)

MFG [AG]

Fozzi 11.07.2006 13:22

Zitat:

Zitat von [AG]
Sicherlich hat Süd gewonnen, weil sie die wenigsten Schwächen gezeigt haben. Aber trotzdem muss man sagen, dass die Siege in den Konkurrenzen teilweise etwas glücklich waren... Immerhin 2 Finals 5:5 gespielt und "nur" nach Sätzen gewonnen... Und auch andere Spiele waren knapp...

naja, nächstes Jahr wird wieder versucht, den Süden zu schlagen... ;)

MFG [AG]

Hm, wie gesagt, ich kann das gar nicht beurteilen!

Mit dem nächsten Jahr könnte aber hart werden, wenn die Pfeiffers wieder spielen ... ;)

[AG] 11.07.2006 13:27

Zitat:

Zitat von Fozzi
Hm, wie gesagt, ich kann das gar nicht beurteilen!

Mit dem nächsten Jahr könnte aber hart werden, wenn die Pfeiffers wieder spielen ... ;)

Dann muss sich der Westen sich wohl mal wirklich anstrengen! ;) Vorallem sollten wir auch mal alle unsere Spieler mitnehmen wie Blienstein, Krautwald etc... :rolleyes:

klugscheisser 11.07.2006 15:13

Für Leute, die nur die Überschrift gelesen haben:

"Mit Patrick Franziska (SV Mörlenbach) Vorbereitung auf die Europa-Meisterschaften, den verletzten Gregor Surnin (TG Obertshausen) und Matthias Kemmler (SV Darmstadt 98), sowie dem kurzfristig erkrankten Kevin Lorenz (SV Darmstadt 98) fehlten die vier besten Spieler, trotzdem gab es einen klaren Erfolg."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.