TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Wo steckt Altrip? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37052)

Pepino 13.07.2006 18:28

AW: Wo steckt Altrip?

nana, wer wird denn soooo tief stapeln... :P
Ich tippe Euch auf Platz 3 am Ende.

Waterhouse 14.07.2006 09:13

Zitat:

Zitat von angriffsnoppe
Echt lieb von Dir......ich werde bestimmt von Dir träumen :)

@Pepino
Unser Neuzugang wird in der 2.Mannschaft gemeldet damit sie die Klasse halten. Sollte mal eine Gegnerrische Mannschaft (wie z.b. Oppau) verstärkt durch die 2. Mannschaft einlaufen, haben wir immer noch einen Joker in der hinterhand ;) ;) ;)
Ich denk mal das wir irgentwo im Mittelfeld landen.

Wenn es sich um den neuen Bulgaren handelt, dürfte der aber einen Sperrvermerk bekommen.

angriffsnoppe 14.07.2006 12:52

Zitat:

Zitat von Waterhouse
Wenn es sich um den neuen Bulgaren handelt, dürfte der aber einen Sperrvermerk bekommen.

Unser Neuzugang hat über 2 Jahre nicht mehr in einer Mannschaft gespielt. Deswegen kann er keinen Sperrvermerk bekommen.

Waterhouse 14.07.2006 12:57

Mensch, seid Ihr ausgefuchst. :)

Pepino 14.07.2006 13:04

hmmm, ich fasse mal (für mich) kurz zusammen: ihr habt einen Neuzugang, der angeblich über 2 Jahre in keiner Mannschaft gespielt hat und von dem Ihr wisst, daß er für Eure Erste eine Verstärkung wäre...

Papa 15.07.2006 15:52

Soweit ich informiert bin, hat der Altriper Neuzugang mal in Marpingen in der Oberliga im vorderen Paarkreuz sehr stark gespielt. Ich denke er wird in der Bezirksliga eine ganz gute Bilanz spielen ;) , außerdem gibt es dort keine Schiedsrichter...

Gruß papa

TT-Gaukler 15.07.2006 16:21

Zitat:

Zitat von Papa
Soweit ich informiert bin, hat der Altriper Neuzugang mal in Marpingen in der Oberliga im vorderen Paarkreuz sehr stark gespielt. Ich denke er wird in der Bezirksklasse eine ganz gute Bilanz spielen ;) , außerdem gibt es dort keine Schiedsrichter...

Gruß papa

er hat in marpingen regionalliga gespielt, zusammen mit seinem bruder...
weiß aber nicht ob vorne oder mitte

Pepino 15.07.2006 23:59

hmmm, dieser Spieler hat aber nicht zufällig vor wenigen Jahren auch in Plüderhausen in der 2. Mannschaft (Oberliga BaWü) gespielt, oder?

Und so ein Mann (ist eigentlich ja egal ob Oberliga oder Regionalliga) darf ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft in Altrip an den Start gehen?

@Papa: Was soll die Andeutung mit den Schiris? Verstehe ich nicht...

Frauentopspin 16.07.2006 00:04

Zitat:

Zitat von Papa
Soweit ich informiert bin, hat der Altriper Neuzugang mal in Marpingen in der Oberliga im vorderen Paarkreuz sehr stark gespielt. Ich denke er wird in der Bezirksliga eine ganz gute Bilanz spielen ;) , außerdem gibt es dort keine Schiedsrichter...
Gruß papa

In der Bezirksliga gibt es jetzt auch nicht sooo viele, die Michael Maze schon geschlagen haben (wenn auch nur in der Jugend). ;)

Papa 17.07.2006 11:05

Und so ein Mann (ist eigentlich ja egal ob Oberliga oder Regionalliga) darf ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft in Altrip an den Start gehen?

Da auf tischtennis.de der Wechsel mit "unter Oberliga" registriert ist, darf man ihn überall aufstellen, ohne Sperrvermerk!

Was soll die Andeutung mit den Schiris? Verstehe ich nicht...

@pepino: Soweit ich mich erinnern kann, hatte er mit manch einem Schiedsrichter Probleme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.