TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tennis (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=255)
-   -   Andre Agassi (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37890)

Schrecken der Nation 01.09.2006 08:25

AW: Andre Agassi

Super, was er noch vollbrint...Klasse Leistung :top:

s.olli 01.09.2006 09:13

Wow, Agassi gegen B. Becker, wer hätte gedacht, dass wir das noch einmal erleben dürfen. ;)

Dieses Spiel dürfte wohl für Becker das größte seiner Karriere werden. Und vielleicht ist er es, der die Karriere eines der besten Tennisspieler aller Zeiten beendet. Wäre ihm einerseits zu gönnen, aber auch Agassi hat sich jedes weitere Match verdient. Bleibt abzuwarten, wie er die Strapazen aus dem Baghdatis-Match verkraftet.

profispieler 01.09.2006 10:40

Zitat:

Zitat von sunfire
Dieser Mann verdient einfach einen eigenen Thread. Derzeit befindet er sich ja auf seinem Abschieds-Turnier bei den U.S. Open und auch wenn ich ihn eigentlich jetzt schon vermissen werde, so hat er sicherlich das beste Turnier und den besten Zeitpunkt gewählt, um aufzuhören.

In diesem Moment spielt er gegen den Zyprioten Baghdatis und nach dem ersten Satz kann ich schon sagen, dass dieses Match wirklich erstklassig ist - ähnlich wie Pavel hat auch Baghdatis genau das richtige Spiel, damit Agassi sich mit ihm eine Tempo-Rallye nach der nächsten liefern kann. Und glücklicherweise hat Agassi den ersten Satz gewonnen, ich gönne ihm bei diesem Turnier absolut jeden Sieg, auch in der nächsten Runde, denn falls er heute gewinnen sollte, so spielt er in der nächsten Runde gegen den jungen Deutschen B.Becker (Nein, natürlich nicht Boris, sondern Benjamin), der vorhin einen doch etwas müde wirkenden Grosjean 3:0 vermöbelt hat und mit diesem Sieg vielleicht vor seinem jetzt schon grössten Spiel seiner Karriere steht - nämlich eines der letzten von Agassi, wenn dieser gewinnen sollte.

Was haltet ihr von Agassi? Für mich ist er einer der charismatischsten Spieler, der je gespielt hat und einer der "letzten Grossen", mit einem Status, den sich von den aktuellen Spielern vielleicht ein Federer - evtl. noch ein Nadal - verdienen könnte gegen Ende seiner Karriere.

ja ist schade,daß einer der wenigen spieler mit charisma die bühne verlassen wird.leider sind doch die meisten spieler in der heutigen zeit reine ballmaschinen ohne jede ausstrahlung.diese typen fehlen einfach heute.ein nadal und ein federer sind absolut perfekte spieler,aber selbst denen fehlt etwas von dem charisma eines agassi,oder früher becker,mc'enroe usw.

Sriver Killer 01.09.2006 10:48

Ganz großer Auftritt von Agassi in der Night Session, muss jetzt gleich zwar total müde zur Arbeit, aber dafür hat es sich gelonht.

Wann wird das Spiel Becker-Agassi übertragen?

Cole Turner 01.09.2006 11:50

Zitat:

Zitat von Sriver Killer
Wann wird das Spiel Becker-Agassi übertragen?

Das interessiert mich auch brennend.

Gibt es schon eine Ansetzung?

Sven M. 01.09.2006 13:18

Nur so viel:
"Da geht ein großer Spieler - ein Mann wie Steffi Graf."
;)

fresh-clue 02.09.2006 15:13

Sunfire, gute Wahl für so einen Thread ... ich sehe diesen "Tennishelden" unglaublich gerne spielen ... du hast mit der Beschreibung in deinem ersten post meiner Meinung nach ins Schwarze getroffen ..

Das Finale wäre ihm zu gönnen, auch gegen deutsche Spieler ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

s.olli 02.09.2006 15:29

Heute wieder zu bewundern: Andre Agassi! Er bestreitet heute das dritte Spiel des Tages auf dem Center Court. Vorher ein Damen- und ein Herrenspiel (Beginn 17.00 Uhr MEZ). Ich denke, so ab 21.00 Uhr kann mit dem Beginn gerechnet werden, vorausgesetzt es regnet nicht in New York. Ich wünsche allen viel Spass bei Agassi gegen Becker.

Tony_Iommi 02.09.2006 15:30

Tut mir leid Leute, aber es regnet hier in Stroemen. Und wahrscheinlich bleibt das auch so.

Gruss

Tony

Tony_Iommi 02.09.2006 15:57

...aber ich gebe Euch nachher nochmal ein Update zu der aktuellen Situation (3-4 Stunden).

Gruss

Tony

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.