![]() |
@ mh
Ne, er hat die Waage in der Hand und ändert die Regeln je nach Lust und Laune:) . @ an alle anderen Gut, vielleicht bin ich wirklich im Moment in solchen Sachen etwas überempfindlich. Ich bin auch kein Verfechter der political correctness, ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung, daß man auch Dinge offen und deutlich sagen soll, die dem sog. Mainstream entgegenlaufen. Es kommt allerdings manchmal auf den Zeitpunkt an. Satire, Ironie, Sarkasmus, Zynismus - alles Stilmittel, die ich selbst gerne einsetze. Aber was an dieser ganzen Sache satirisch oder ironisch gewesen sein soll: Das soll mir mal einer erklären. Vielleicht schreibt mal einer zum Ausgleich einen entsprechenden Artikel über einen deutschen Stammesbruder...:p Witze auf Kosten anderer zu machen ist sicher einfach. Wer Witze auf Kosten anderer macht, sollte erst einmal überprüfen, wie er auf Witze reagiert, die über ihn selbst gemacht werden. Das findet viele dann nicht mehr lustig, behaupten aber trotzdem, Humor zu haben und regen sich darüber auf, wenn andere ihre Witze nicht komisch finden. Mit besserer Laune, Volkmar |
Zitat:
Gruß, Volkmar :) |
Lach
Ist zwar schon älter, ich fands aber trotzdem :D :) ;)
|
finde den artikel nicht diskriminierend, weil den indern darin die fähigkeit zugeschrieben wird, mit dem computer gut umgehen zu können, was ja spätestens seit der green-card-initiative nicht mehr so auf uns deutsche zutrifft :D
|
Zitat:
Gruß, Volkmar:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |