TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38431)

suave 03.10.2006 22:11

AW: Ausschreibung KEM MKK in U-Bach?

Zitat:

Zitat von der ruhige mitspieler (Beitrag 750653)
Hallo ich suche noch einen Doppelpartner für die B-Klasse am SOnntag.Wer Lust hat, kann sich per PN bei mir melden.
:)

Wer bist du? Schreibs doch gleich öffentlich.

der ruhige mitspieler 05.10.2006 10:14

Ich bin Ich :). Also eigentlich kennst mich ganz gut. Am letzten Sonntag hast du mich in Langenselbold beim Derby gesehen:)

der Käpt'n 05.10.2006 13:05

hmm...das ist jetzt sehr öffentlich geschrieben ;)

Romanihnio 08.10.2006 19:59

ergebnisse

a:

1.leißner
2.trautmann

doppel:
1.trautmann/hofmann

b:
1.leißner
2.kienast
3.trautmann/horschig

doppel
1.kienast/horschig

c:
1.kienast
2.dieser
3.fischer +??
doppel
1.kienast/horschig

d:
1.kienast
2.horschig

doppel:

1.kienast/horschig

sunfire 08.10.2006 21:36

Zitat:

Zitat von suave (Beitrag 750667)
Wer bist du? Schreibs doch gleich öffentlich.

ich weiss es, ich weiss es....;)

@roman
glückwunsch zu deinne resultaten - wie waren die klassen denn so zahlenmässig besetzt?

DerMitDemBallTanzt 08.10.2006 22:20

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 753248)
wie waren die klassen denn so zahlenmässig besetzt?

Rein gefühlsmäßig und ohne die Zahlen aller Konkurrenzen zu kennen: ziemlich dürftig!

Was mich immer wieder furchtbar nervt ist, wenn der Ausrichter NICHTS an Informationen aushängt. Nicht mal die Auslosung hat man in Birstein erfahren! Und wenn man dann etwas gegen den Blindflug tun will und nachschaut, wird man noch angeblökt, man soll nicht vor der Turnierleitung herumstehen. Unter anderem deshalb also auch keine Zahlen!

sunfire 08.10.2006 22:30

Zitat:

Zitat von DerMitDemBallTanzt (Beitrag 753280)
Rein gefühlsmäßig und ohne die Zahlen aller Konkurrenzen zu kennen: ziemlich dürftig!

Was mich immer wieder furchtbar nervt ist, wenn der Ausrichter NICHTS an Informationen aushängt. Nicht mal die Auslosung hat man in Birstein erfahren! Und wenn man dann etwas gegen den Blindflug tun will und nachschaut, wird man noch angeblökt, man soll nicht vor der Turnierleitung herumstehen. Unter anderem deshalb also auch keine Zahlen!

okay, das haben wir definitiv versucht, zeitnah auszuhängen (mind. die auslosung hing aber immer mit als erstes).
nur bei der a-klasse hab ichmir das vorhin geschenkt, weil es derart überschaubar war, dass ich über jede frage bei der turnierleitung dankbar gewesen wäre.;) ansonsten hatten wir halt - siehe anderer thread - absolute massenversammlung.:)

war denn der frischgebackene weltmeister vor ort bzw. am start? wenn sein verein schon ausrichtet....

Romanihnio 09.10.2006 14:16

es waren überall um die 20 ich glaub d 17, c 18, b 17 und a 14 .......e waren am meisten vlt 30^^ also wirklich net die welt....

DerMitDemBallTanzt 09.10.2006 18:24

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 753285)
war denn der frischgebackene weltmeister vor ort bzw. am start? wenn sein verein schon ausrichtet....

Er war!
Hat sich sogar derart engagiert, daß er sich bei einem kühnen Sprung quer durch die Box (mit Abrollen und allem drum und dran) irgendwie die Hand verletzt hat und aufgeben mußte - gegen "Katze" Kienast, glaube ich.

suave 09.10.2006 19:04

Zitat:

Zitat von DerMitDemBallTanzt (Beitrag 753779)
Er war!
Hat sich sogar derart engagiert, daß er sich bei einem kühnen Sprung quer durch die Box (mit Abrollen und allem drum und dran) irgendwie die Hand verletzt hat und aufgeben mußte - gegen "Katze" Kienast, glaube ich.

DAS ist Tischtennis. :)
Ich weiß, die Phrase kennste schon :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.