![]() |
AW: Ausschreibung KEM MKK in U-Bach?
Zitat:
|
Ich bin Ich :). Also eigentlich kennst mich ganz gut. Am letzten Sonntag hast du mich in Langenselbold beim Derby gesehen:)
|
hmm...das ist jetzt sehr öffentlich geschrieben ;)
|
ergebnisse
a: 1.leißner 2.trautmann doppel: 1.trautmann/hofmann b: 1.leißner 2.kienast 3.trautmann/horschig doppel 1.kienast/horschig c: 1.kienast 2.dieser 3.fischer +?? doppel 1.kienast/horschig d: 1.kienast 2.horschig doppel: 1.kienast/horschig |
Zitat:
@roman glückwunsch zu deinne resultaten - wie waren die klassen denn so zahlenmässig besetzt? |
Zitat:
Was mich immer wieder furchtbar nervt ist, wenn der Ausrichter NICHTS an Informationen aushängt. Nicht mal die Auslosung hat man in Birstein erfahren! Und wenn man dann etwas gegen den Blindflug tun will und nachschaut, wird man noch angeblökt, man soll nicht vor der Turnierleitung herumstehen. Unter anderem deshalb also auch keine Zahlen! |
Zitat:
nur bei der a-klasse hab ichmir das vorhin geschenkt, weil es derart überschaubar war, dass ich über jede frage bei der turnierleitung dankbar gewesen wäre.;) ansonsten hatten wir halt - siehe anderer thread - absolute massenversammlung.:) war denn der frischgebackene weltmeister vor ort bzw. am start? wenn sein verein schon ausrichtet.... |
es waren überall um die 20 ich glaub d 17, c 18, b 17 und a 14 .......e waren am meisten vlt 30^^ also wirklich net die welt....
|
Zitat:
Hat sich sogar derart engagiert, daß er sich bei einem kühnen Sprung quer durch die Box (mit Abrollen und allem drum und dran) irgendwie die Hand verletzt hat und aufgeben mußte - gegen "Katze" Kienast, glaube ich. |
Zitat:
Ich weiß, die Phrase kennste schon :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |