TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreiseinzelmeisterschaften Aktive 2006 in Breuberg-Sandbach, Heinrich-Böhm-Halle (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38468)

Winnetou76 11.10.2006 10:48

AW: Kreiseinzelmeisterschaften Aktive 2006 in Breuberg-Sandbach, Heinrich-Böhm-Halle

Zitat:

Zitat von Allroundplayer (Beitrag 754435)
@ Brensbacher hinteres Paarkreuz: Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, wenn ihr wieder mal zum trainieren vorbeikommt, dass wir vor dem Training noch die Alarmanlage an unseren Türen entschärfen können!!!:D :D :D :D :D :D :D

Schade, dass keiner ne Videokamera dabei hatte;)

Hey Hey,warum das hintere Paarkreuz.Ich war gar nicht anwesend. Aber kein Problem,ich komme mal zu euch ins Training und trete mal gegen irgendetwas *g*
Aber du hast recht gut gespielt bei den KEM habe ich gehört?!

Allroundplayer 11.10.2006 11:02

AW: Kreiseinzelmeisterschaften Aktive 2006 in Breuberg-Sandbach, Heinrich-Böhm-Halle

Zitat:

Zitat von Winnetou76 (Beitrag 754532)
Hey Hey,warum das hintere Paarkreuz.Ich war gar nicht anwesend. Aber kein Problem,ich komme mal zu euch ins Training und trete mal gegen irgendetwas *g*
Aber du hast recht gut gespielt bei den KEM habe ich gehört?!

Ich meinte ja auch euren noppenspieler:D :D :D

es ging so, hatte an diesem samstag auch das nötige glück:)

Winnetou76 11.10.2006 11:09

Zitat:

Zitat von Allroundplayer (Beitrag 754537)
Ich meinte ja auch euren noppenspieler:D :D :D

es ging so, hatte an diesem samstag auch das nötige glück:)

Ja,aber Glück muss man sich auch erarbeiten,jetzt musst du es nur mit in die Runde nehmen,naja,ausser gegen uns natürlich :D
Ja,unser Noppenspieler ist schon etwas emotionaler,da bin ich froh,dass ich das mit meiner sehr ruhigen Art am Tisch ausgleiche ;)

meister03 11.10.2006 12:17

Und ich erst...
...ich bin die Ruhe in Person!
Hey Allroundplayer, herzlichen Glückwunsch. Aber nach dem Sieg gegen mich warst Du ja auch Favorit...!

Wenn die große Aktion in Mlg.-Grumbach steigt bin ich aber auch dabei...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine ich will ja auch was zum lachen haben!

Gruß

Winnetou76 11.10.2006 12:52

Zitat:

Zitat von meister03 (Beitrag 754582)
Und ich erst...
...ich bin die Ruhe in Person!
Hey Allroundplayer, herzlichen Glückwunsch. Aber nach dem Sieg gegen mich warst Du ja auch Favorit...!

Wenn die große Aktion in Mlg.-Grumbach steigt bin ich aber auch dabei...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine ich will ja auch was zum lachen haben!

Gruß

Hm,den Satz verstehe ich nicht, warum war er erst Favorit nach deinem Ausscheiden?:D Aber sei froh,dass ich nicht anwesend war, wir hätten den Rolf eingeladen und um die goldene Ananas gespielt *g*

meister03 12.10.2006 19:09

Zitat:

Zitat von Winnetou76 (Beitrag 754607)
Hm,den Satz verstehe ich nicht, warum war er erst Favorit nach deinem Ausscheiden?:D Aber sei froh,dass ich nicht anwesend war, wir hätten den Rolf eingeladen und um die goldene Ananas gespielt *g*

genau...!!!!!!!!!!!!!!
wie früher!
wahrscheinlich hätten wir auch im fünften Satz bei 10:10 anfangen können, wie immer halt!
;)

Truffel 12.10.2006 20:58

:D
Zitat:

Zitat von Allroundplayer (Beitrag 754435)
@ Brensbacher hinteres Paarkreuz: Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, wenn ihr wieder mal zum trainieren vorbeikommt, dass wir vor dem Training noch die Alarmanlage an unseren Türen entschärfen können!!!:D :D :D :D :D :D :D

Schade, dass keiner ne Videokamera dabei hatte;)

schade, dass die feuerwehr nich gekommen is :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.