![]() |
AW: WTTV Pokal Herren
Zitat:
Ganz groß! Dann brauchst du ja fast keine Mitspieler mehr oder wie meinst du das? MTG zählt sicher nicht zu den Favoriten. |
Hm...
Falsch!!! Mitspieler brauche ich oder kann man alleine so ein Pokalspiel spielen??? es sollte nur heißen das ich 75% der Punkte alleine machen kann, muss aber nicht!! so adios |
So Übermorgen ists soweit...
Stehen die Aufstellungen bei euch schon fest? TTC Solingen 45 spielt mit: Szameitat Schmidt Lüscher => denke, damit kann man weiterkommen :D |
Ja die Aufstellungen stehen fest:
Rheinland Hamborn A spielt in eigener Halle mit: Peter Müller(Krise überwunden) , Martín Sauer(Mr. Zuverlässig) , André Heinrich (Der Kämpfer) Rheinland Hamborn B fährt nach Solingen mit: Ralph Naujoks(Neuer Schläger und es funzt!) , Daniel Pfeiffer(Als Außenseiter immer starke Leistung),Richard Arendt(Im Doppel mit Naujoks läuft es ganz gut, im Einzel kommt es auf die Tagesform an!) Fazit: Vielleicht schaffen wir es mit einer Truppe ins Halbfinale! :top: |
Für wie viel Uhr sind die Spiele denn angesetzt?
|
14uhr
|
Moin zusammen....
SG Heisingen spielt doch nicht in der Bestbesetzung! Aber immer noch stark genug um ein Wörtchen mitzureden..... bis morgen |
DJK Dellwig gewinnt in gruppe 5
Endspiel Dellwig 1910 : Neviges 4 : 2 Dellwig mit Gründges,Kaminski,Van Vuren Gruppe 5: Teilnehmer: TuS Neviges, TuS Wickrath A, DJK Essen-Dellwig, TuS Derendorf Ausrichter: TuS Neviges |
MTG Horst gewinnt in Gruppe 1
|
Zitat:
schwarzwälder kirsch mit HACK |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |