![]() |
AW: Suche coronakonforme Trainingsmöglichkeit
Wenn gelockert wird sind wir mit die Ersten die wieder in die Halle dürfen.
Unsere Gemeindeverwaltung legt uns keinerlei Steine in den Weg und lässt alles zu was die Verordnung jeweils erlaubt(wir durften auch während des Teillockdowns im November noch jeweils zu zweit in die Halle). |
@TT-Else:
Ja klar, wenn bereits Personen aus zwei Haushalten anwesend sind geht es nicht. Auch ich möchte mich an die Vorschriften halten.:) |
Ergo:
Ich suche noch.:) |
Einen Tisch könnte ich übrigens organisieren, ein eingermaßen beheizbarer Raum mit entsprechender Größe würde also schon reichen.:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also man darf derzeit schon auch in privaten Sportstätten Individuallsport betreiben siehe Anhang :)
|
Ich weiß,
obwohl ich das so explizit wire in deinem Ausschnitt noch nicht gelesen habe(kannst du das Dokument mal verlinken?) Hilft mir aber nix, weil ich keine private Sportstätte zur Hand habe:( |
|
Danke!:)
Aber dann dürfte man ja auch allein oder zu zweit in eine öffentliche Halle, wenn man den erwähnten Paragraf heran zieht(UND man eine öffentliche Halle findet in die sie einen reinlassen)! So hatten wir es ja während des Lockdown light auch gemacht (zwei Personen, mind. 15 Min. Pause/Lüften bis die nächsten zwei kommen). |
Genau am Betreiber der Halle, der dies mitmachen möchte und das ewige hin und her der Vorschriften nicht satt hat. Daran hängt es. Selig sind die Vereine die eine eigene Halle Ihr eigen nennen dürfen.
|
Eine überdachte Beton-/Steinplatte in brauchbarem Zustand würde auch reichen!
Ich hatte irgendwo im Netz mal ein Verzeichnis gesehen, find das aber nimmer... Edit hats gefunden:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |