![]() |
AW: Landesmeisterschaften A-Schüler/innen in Oker
hab shcon gefunden
|
Wer wurde denn jetzt für die NIM vom TTVN nominiert?
|
Zitat:
|
Schülerinnen:
Katrin Hoffmann, Vivian Krome, Wiebke Salland, Maria Shiiba, Kristin Köhricht und Sonja Radtke. Schüler: Yannick Dohrmann, Niklas Matthias, Jonas Mikus, Marvin Kleine und Henrik Fahlbusch. DsR |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann glaube ich niemand etwas sagen. Komplette Halbfinals nominiert. Bei den Mädels die beste 5. und die verletzte Sonja Rasdke. Bei den Jungs mit Fahlbusch einen B-Schüler als 5. nominiert der zwar im Achtelfinale jedoch gegen einen Halbfinalisten ausschied, aber als B-Landesmeister und auch gestern hervorragende Entwicklung gezeigt hat. Eine Nominierung zur perspektivischen Entwicklung und um diesen Schüler schon mal für die nächsten Jahre an die Nordgegner zu gewöhnen ist m.M. nach vollkommen im Sinne des Leistungssport. |
Da wird auch niemand etwas sagen, die Diskutierenden aus dem Thread Landesmeisterschaft Jugend interessieren sich nämlich erst dann für Jugendsport, wenn die Protagonisten in Ihren geweihten Spielklassen mitmachen dürfen :rolleyes: .
Fotos zur Veranstaltung gibt es von mir diesmal unter http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_359&gID=14 Gruß Ingo |
Zitat:
Also noch ca. ein dreivirtel Jahr was Niklas und Yannick angeht. :D P.S.: Ich nehme ein Foto von Dir , Dein Einverständniss vorraussetzend, für unsere Homepage. Solltest Du was dagegen haben sag mir Bescheid, dann würde ich es löschen. |
Das mit dem Foto hat nicht geklappt. Ist zu klein von der Auflösung. Falls Du es noch in anderer Form hast, wäre eine e-mail ne tolle Aktion. Danke dann auch schon mal im Vorraus und Gruß Uwe
|
Zitat:
Würde mich insbesondere für Vivian freuen. Schließlich ist sie kein "Kaderkind". Aber wird man als Verein oder Spieler auch informiert? Ich habe ja keine Efahrung mit solchen Veranstaltungen. Vivian ist ja noch nie soweit gekommen. :) :D Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |