![]() |
AW: Kaufberatung Indoor TT-Platte
Zitat:
Andro Tische werden von Sponeta (Schlotheim) produziert. |
Wieder was gelernt, danke.
Weißt du zufällig, ob JOOLA weiterhin (?) eine eigene Produktion unterhält? Das wäre nämlich neben Butterfly mein zweiter Kandidat gewesen, und wenn der eine schon nicht stimmt sollte man den zweiten auch mal hinterfragen, um keine falschen Infos weiter zu geben. |
Zitat:
In der Kombi nicht allzu helle Beleuchtung und weiße Wände sind für mich blaue Platte mit gelben Bällen nahezu perfekt. |
Zitat:
Ich werden wohl mal flache Led Panels probieren, die gibts z.B. mit 100x25 cm. |
Ich würde mal nach günstigen Angeboten Ausschau halten, neben Netz oder Bällen ist evtl. auch eine kostenlose Lieferung möglich. Die Marke ist nicht unbedingt entscheidend, viel mehr, mit Rollen oder ohne, zwei einzelne Platten oder klappbar, Plattenstärke... 25mm würde ich auch bevorzugen...
Am Besten graue Wandfarbe nehmen :) Zitat:
|
Die Donic ist schon super. wenns nur ums Geld geht würde ich mich bei Sponeta umschauen.
|
Zu Donic muss ich etwas Wasser in den Wein gießen:Wir mussten unsere Tische bis vor kurzem zum Aufbauen von Halle zu Geräteraum über einen etwa 3 cm hohen Absatz rollen. Inzwischen ist die Aufhängung der Rollen verbogen, die Tische lassen sich kaum noch geradeaus rollen. Für die Verarbeitung kein gutes Zeichen, auch wenn man das Problem mit dem Absatz nicht hat. Es gilt übrigens nur für die neueren mit den kleineren Rollen, die alten mit größeren sind noch ok.
|
@alba
Sollte eigentlich nich sein... Materialschwankungen können überall mal vorkommen... Ich finde die größeren Rollen aber auch praktischer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |