TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Landesmeisterschaft Herren 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40291)

neuMagdeburger 23.12.2006 11:48

AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Meine Favoriten auf die ersten vier Plätze sind: Marcus Schmidt , Sven Köhler, Steffen Schulz und Oliver Becker. Auf den nachfolgenden Plätzen vermute ich einen Köhler, einen Roß, Beckmann und Kollatsch.

Leider bin selber nicht dabei und kann auch nicht zu sehen:flop:

Gino! 23.12.2006 12:09

Zitat:

Zitat von Opilla (Beitrag 801348)
Ich tippe auch auf einen OL-Spieler, musste dafür allerdings "ein anderer" anklicken!

Mfg.
Sebastian Opitz, opi, opilla!

Vielen Dank für die Ehre! Das hätte ich ja nicht erwartet. Aber ich nehme doch gar nicht an den Landesmeisterschaften teil! Keine Sorge...
;-)

Haze 24.12.2006 11:28

du bist unmöglich, gino :D

JK Börde Power 28.12.2006 15:13

Gruss an alle sportfreunde,

hab mir gerade die setzliste angeschaut und ich verstehe nich weswegen Beckmann an 1 und Köhler S. nur an 2 gesetzt wird,
weswegen wird Ohnsorge an 6 gesetzt und Becker und Schulz überhaupt nich mehr?

die Punkterangliste steht doch nun fest oder nich:ratlos:

User 13646 28.12.2006 17:23

Zitat:

Zitat von JK Börde Power (Beitrag 803698)

hab mir gerade die setzliste angeschaut und ich verstehe nich weswegen Beckmann an 1 und Köhler S. nur an 2 gesetzt wird,

Die Setzliste stimmt, so wie sie im Internet steht, noch nicht. Es handelt sich hierbei um einen Datenbankfehler, den Frank Thomas erst noch manuell beheben muss.
Die Setzliste sieht laut Punktrangliste dann so aus:
1: Sven Köhler
2: Robert Roß
3: Andre Teuschel
4: Oliver Becker
5: Jens Köhler
6: Jens Beckmann
7: Christian Roß
8: Steffen Schulz

ehemalsHallenser 28.12.2006 21:55

Zitat:

Zitat von JK Börde Power (Beitrag 803698)

So nun paßt wieder alles. Das Problem hab ich mir von Alex erklären lassen. Er kann die PW in Excel-Form von unserem Landestrainer nicht in diesem Programm einbinden. So hat er eine temporäre Datei gebastelt mit den Platzierungen der Punktwertung. :top: Da ich diese im vorigen jahr ausgeführt habe, habe ich dies in diesem Jahr wieder getan, ohne zu wissen, daß die Datei nicht auf dem aktuellen Stand ist. :mad: Daher nun das Kuddelmuddel. Ich hab nun jedem/jeder Spieler/Spielerin die Punktwertungsplatzierung von 1 - 32 per Hand gegeben. Nun müßte es stimmen, und ist auch für die Doppel und Mixed Setzliste übersichtlich. Wenn doch was nicht stimmt, meldet euch ruhig, besser noch vor der Auslosung korrigieren, als hinterher zu merken daß falsch ausgelost wurde.
Im Übrigen hatte ich Herrn Bocher nicht gebeten meine Datei zu bearbeiten.:finger: Wenn er dadurch Arbeit umsonst gemacht hat, ist das alleine sein Problem.

User 13646 28.12.2006 23:40

Zitat:

Zitat von ehemalsHallenser (Beitrag 803851)
So nun paßt wieder alles. Das Problem hab ich mir von Alex erklären lassen. Er kann die PW in Excel-Form von unserem Landestrainer nicht in diesem Programm einbinden. So hat er eine temporäre Datei gebastelt mit den Platzierungen der Punktwertung. :top: Da ich diese im vorigen jahr ausgeführt habe, habe ich dies in diesem Jahr wieder getan, ohne zu wissen, daß die Datei nicht auf dem aktuellen Stand ist. :mad: Daher nun das Kuddelmuddel. Ich hab nun jedem/jeder Spieler/Spielerin die Punktwertungsplatzierung von 1 - 32 per Hand gegeben. Nun müßte es stimmen, und ist auch für die Doppel und Mixed Setzliste übersichtlich. Wenn doch was nicht stimmt, meldet euch ruhig, besser noch vor der Auslosung korrigieren, als hinterher zu merken daß falsch ausgelost wurde.
Im Übrigen hatte ich Herrn Bocher nicht gebeten meine Datei zu bearbeiten.:finger: Wenn er dadurch Arbeit umsonst gemacht hat, ist das alleine sein Problem.

Ich danke Frank Thomas für die präzise Analyse des Problems. Des Weiteren möchte ich mich bei Ihm für meine Hilfe entschuldigen.

Beatle1 02.01.2007 14:49

Hallo Leute!
Im Gegensatz zu den Damen, gibt es bei den Herren mehrere Anwärter auf den Titel. Trotz allen ist Sven Köhler mein Favorit. Am ehesten für den Titel kommen noch M.Dietrich und. M. Schmidt für mich in Frage.
Beatle

cusi 02.01.2007 20:10

also ich tippe auf beatle gegen schmidt im finale und der verlierer läuft eine runde nackt durch die halle!!beatle das ist was die leute sehen wollen deinen adonis körper.....alle schreien dann durch die halle beatle wir lieben dich und wollen eine persönliche autogramm stunde und den rest je nach vereinbarund du bist da glaub ich sehr flexibel;)

TTMG 02.01.2007 23:46

Also ich liebe Beatle auch so, ohne das er nackt durch die Halle läuft!!!

Aber es wäre trotzdem sehenswert;) ;) ;)

Gruß an "meinen" Beatle:D :D :D

@ Schmidtinger: Sei dir nicht so sicher das du gewinnst, denn wenn Beatle 3,8 auf´m Kessel hat, ist er ein Mann für die 2.Bundesliga!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.