![]() |
AW: Materialberatung
Zitat:
|
AW: Materialberatung für Victas Fire Fall FC
Zitat:
47,5° und sehr straffes Gummi. |
Zitat:
Oder was veranlasst dich zu dieser Aussage? Der Aurus Prime ist definitiv nicht weicher als ein DNA M! Die Schwämme sind mit 47,5° gleich hart und das Obergummi vom Prime definitiv härter und straffer im Anschlag. Der gesuchte Rest könnte passen, nur ist der Prime sehr griffig und somit auch sensibel auf ankommende Rotation. Doch beides geht nicht 😊🤘🏻🏓 |
Ich sehe da auch einen gewissen Widerspruch.
Einerseits Probleme bei ankommenden Spin, andererseits der Wunsch nach einem möglichst griffigen Belag. Flacher Ballabsprung (würde es dann meiner Meinung nach aus der HD nicht einfacher machen), bzw. je weiter man sich vom Tisch entfernt. Weil da muss man dann auch stärker ziehen. Ich würde da erstmal mit einem Trainingspartner intensiver üben(Punktspiele sind in der nächsten Zeit ja eher nicht zu erwarten) und weiter am Armzug arbeiten, plus es mal mit Schläger drehen probieren(daher 1,9 auf der Vorhand). |
Der Aurus Prime ist zwar sehr griffig, aber durch die Schwammhärte + Härte des Obergummis sehr berechenbar wie ich finde.
Dafür fliegt er natürlich flacher als ein Vega X, T05 oder Genius. Aber das ist ja auch gewünscht, wenn ich es richtig verstanden habe:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |