TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Ungarische TT-Spieler! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40751)

andro tt - Fan 10.01.2007 21:30

AW: Ungarische TT-Spieler!

Danke für all diese schnellen Antworten!!:top:

andro tt

Ricardo Schimassek 11.01.2007 22:34

Ferenc Paszy:top:

Löwenherz 12.01.2007 10:25

Zitat:

Zitat von Strike ! (Beitrag 808933)
Jaaaaa, so mag ich den Peter !!

so - ich ihn auch :top:

JanMove 12.01.2007 10:40

Zitat:

Zitat von burningtable (Beitrag 808941)
Nicht zu vergessen wäre auch Janozc Takac (weiß nicht genau wie der geschrieben wird). Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der auch zur Weltmeistermannschaft im Teammodus von 1979 gehörte, auch wenn er nur Reserve war! Ich glaube der spielt sogar noch irgendwo hier in Deutschland!

Falsch, der spielt in der Schweiz!
Abgesehen davon, soll er schon immer ein ziemlicher Halodri gewesen sein!! ;)

burningtable 12.01.2007 12:14

Zitat:

Zitat von JanMove (Beitrag 809994)
Falsch, der spielt in der Schweiz!
Abgesehen davon, soll er schon immer ein ziemlicher Halodri gewesen sein!! ;)

Dass er jetzt in der Schweiz spielt, das wusste ich nicht! Hab nur ein Bericht gelesen über die DM der Senioren, wo er mit gespielt hat!
Dass er ein Halodri ist kann ich aus meiner Zeit in Neureut mit ihm nicht bestätigen! Er ist n Chaot, aber auf eine nette Art und Weise! Wie er früher war oder jetzt ist, kann ich nicht beurteilen!

JanMove 12.01.2007 13:10

Zitat:

Zitat von burningtable (Beitrag 810081)
Dass er ein Halodri ist kann ich aus meiner Zeit in Neureut mit ihm nicht bestätigen! Er ist n Chaot, aber auf eine nette Art und Weise! Wie er früher war oder jetzt ist, kann ich nicht beurteilen!

Ja, ich find seine Art ja auch ganz sympathisch. Ich hab da nur so geschichten von früher gehört.
BTW, er soll es glaube ich gewesen sein, der seinerzeit Klampar auf die Toilette heimlich gefolgt ist und beobachtet hat wie dieser frischklebt. Klampar ist ja der Erfinder des Frischklebens. Durch diese Aktion wurden die anderen Spieler erst auf das Frischkleben aufmerksam!

burningtable 12.01.2007 13:19

Zitat:

Zitat von JanMove (Beitrag 810119)
Ja, ich find seine Art ja auch ganz sympathisch. Ich hab da nur so geschichten von früher gehört.
BTW, er soll es glaube ich gewesen sein, der seinerzeit Klampar auf die Toilette heimlich gefolgt ist und beobachtet hat wie dieser frischklebt. Klampar ist ja der Erfinder des Frischklebens. Durch diese Aktion wurden die anderen Spieler erst auf das Frischkleben aufmerksam!

Richtig. Und das geile daran ist ja, Klamper sowie auch Takac haben ja nicht auf die herkömmliche Art und Weise geklebt, also mit Pinsel usw., sondern den Kleber schön auf Holz und Belag gegeben und mit der Hand verteilt!
Ich habe nach einem Spiel Takac mal so ein bisschen ausgefragt über seine Vergangenheit und seine weitere Zukunft! Unter Anderem war von mir auch die Frage da, was er denn machen würde, wenn er mal eines Tages nicht mehr TT spielen könnte!? Gelernt hat er ja nichts, seine Antwort war nur:

"Straße putzen"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.