TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=414423)

Ergosquare 09.08.2021 14:59

AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen

Warum sind es bei den Herren 33 Teilnehmer?

Nepomuk 09.08.2021 15:01

Wehking, Flemming, Floritz, Keinath...so paar Namen fehlen da schon noch!? Weiß jemand warum da paar "Große" fehlen? Sind Floritz oder Keini überhaupt noch bei der "DEM" startberechtigt, wenn sie international für andere Länder auflaufen? :gruebel:

Ajax 09.08.2021 15:20

Wehking hat letztes Jahr auch schon nicht mehr gespielt. Flemming macht zeitgleich einen TT-Lehrgang in der Nähe von Leipzig, Floritz und Keinath spielen ja schon ewige Zeiten nicht mehr mit, wahrscheinlich sind die nicht mehr startberechtigt. Patrick Baum wäre schön gewesen.

Turboblock 09.08.2021 16:24

Dima wird natürlich wieder mal kurz vor der dm wie von Geisterhand absagen etliche etablierte Spieler wie steger und co gehen hier seit geraumer zeit nicht mehr an den Start.

Die DM ist zu einer besseren jugendveranstaltung verkommen bzw zu einem trittbrett für längst gescheiterte Größen wie baum mengel filus um sich wieder ins Rampenlicht spielen zu können...

JSCH 09.08.2021 16:31

Ich gehe davon aus du weisst wie man sich für die DM qualifiziert ?

Turboblock 09.08.2021 16:41

Zitat:

Zitat von JSCH (Beitrag 3260588)
Ich gehe davon aus du weisst wie man sich für die DM qualifiziert ?

die kenne ich und hat mit meiner aussage rein gar nichts zu tun die grundaussage ist dass die etablierten spieler auf ihrem zenit dem turnier kaum mehr nachgehen.

in den meisten fällen sind das jugendspieler bzw spieler über ihrem zenit.

JSCH 09.08.2021 16:48

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 3260592)
die kenne ich und hat mit meiner aussage rein gar nichts zu tun die grundaussage ist dass die etablierten spieler auf ihrem zenit dem turnier kaum mehr nachgehen.

in den meisten fällen sind das jugendspieler bzw spieler über ihrem zenit.

Das die Spitze oftmals absagt ist richtig, leider.
Trotzdem ist das keine Kirmesveranstaltung wo mal eben jeder Jugendspieler oder 'Ältere' mitspielen kann. Glaube ich dir übrigens nicht das du den Modus und Nachrückerreihenfolge für diese Veranstaltung kennst.

M3rlin 09.08.2021 16:55

Jetzt kommt natürlich wieder viel "Ich weiss alles, und sogar noch besser da ich ja die "Benchmark" bin " Bla Bla.
Anstatt sich echt mal zu freuen, das man seit langer Zeit wieder Live zuschauen kann. :top:
Manchmal geht mir die Miesmacherei von Turboblubb echt auf die Eier.:mad:
Gibt wohl nix worüber er sich freuen kann. Ich "Freu" mich auf die DM. :ohja:

Turboblock 09.08.2021 16:58

Zitat:

Zitat von JSCH (Beitrag 3260599)
Das die Spitze oftmals absagt ist richtig, leider.
Trotzdem ist das keine Kirmesveranstaltung wo mal eben jeder Jugendspieler oder 'Ältere' mitspielen kann. Glaube ich dir übrigens nicht das du den Modus und Nachrückerreihenfolge für diese Veranstaltung kennst.

doch kenne ich und von einer kirmesveranstaltung habe ich zumindest auch nicht gesprochen. teilnehmen werden wohl obligatorisch spieler wie duda dang franziska (wahrscheinlich) walther ort mengel filus. für sie franziska mal in klammer und allen voran die youngsters ist das die große bühne für die absolute spitze und alte etablierte wie steger nicht mehr.

dazu fehlt wohl noch der eine oder andere bessere der unteren garde und schon hat man ein lückenhaftetes überschaubares feld mit lediglich bedingter aussagekraft.

Turboblock 09.08.2021 16:59

Zitat:

Zitat von M3rlin (Beitrag 3260602)
Jetzt kommt natürlich wieder viel "Ich weiss alles, und sogar noch besser da ich ja die "Benchmark" bin " Bla Bla.
Anstatt sich echt mal zu freuen, das man seit langer Zeit wieder Live zuschauen kann. :top:
Manchmal geht mir die Miesmacherei von Turboblubb echt auf die Eier.:mad:
Gibt wohl nix worüber er sich freuen kann. Ich "Freu" mich auf die DM. :ohja:

das behauptet keiner es sollte einfach das beste feld auflaufen und dann würde ich auch kein wort sagen. da das aber auch wieder nicht gegeben ist muss man sich schon sachliche kritik gefallen lassen denn das hat mit einer dm dann nichts einfach mehr am hut !entweder umbennen attraktiver machen damit alle den start gehen oder sein lassen aber so ist das ist ein muster mit nur äußerst bedingtem wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.