![]() |
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!
Zitat:
Gibts die Pressekonferenz dazu irgendwo im Netz? |
Zitat:
spielen, und dann braucht man in jedem Punktspiel noch 1 bis 3 Ersatz- leute aus der tieferen Mannschaft.:flop: :flop: :flop: |
Zitat:
Nein, sorry, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Aber es war mir sonnenklar, dass Du drauf einsteigst. Daher würde ich meine Freude über Deine Raktion als diebisch bezeichnen. :) |
Klasse;)
Longlong lässt sich aber wirklich schön necken...:D |
Zitat:
|
Hallo Herwig,
gibts schon neue Infos bzgl. Abstieg/Klassenerhalt Mfr.-Liga? Lass mal was raus, mit welcher Aufstellung Ihr nächste Saison angreift. Longlong wissen wir ja schon... ;) Uwe |
Hallo Uwe, laut Auskunft von mehreren Funktionären spielen wir sicherlich auch zur Freude von Rückschlag wieder in der M.F.L. Wenn Altdorf zurückzieht in die 1.Bez.Lg. dann steigt wahrscheinlich eure 2.Mannschaft noch auf in die Landesliga.
Zu unserer Aufstellung möchte ich noch nichts sagen, nur soviel, wir bemühen uns bedeutend stärker zu sein als letztes Jahr. Wir haben dieses Jahr unsere Spielstärke total überschätzt und dies hätte uns ja fast das Genick gebrochen. M.f.G herwig |
Zitat:
Ihr von mir auch die Wahrheit. |
Zitat:
nachdem Herwig ja schreibt sie wollen mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft antreten, dürfte longlong ja nicht in der Ersten spielen. Denn da sehe ich jetzt schon mind. 5 stärkere Spieler und da ja noch Zugänge kommen sollen, dürfte es für ihn nicht reichen ;). Ausser Wettelsheim hat auch ein paar Abgänge zu verzeichnen. |
Dann schau mal auf den Quotienten du ahnungsloses Geschöpf.Aber danke, daß ist die beste Motivation für einen Norbert S.;) ;)
Gruß longlong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |