![]() |
dortmund: nix :D :D dritter..
leverkusen: meister :top: bayern: zweiter schalke: pokalsieger |
Ich schließe mich da ma Jules an, diese lösung fänd ich ja auch mal goil :cool:
Dortmund: Meisterschaft + Uefa Cup Leverkusen: DFB Pokal Bayern: nix :p Schalke: noch was weniger :p :p |
Alle drei gewinnen ihr letztes Meisterschaftsspiel, also wird Dortmund meister! Den einzigen deutschen Europa-Pokal dieses Jahr wird auch der BVB holen.
|
hmmmm BVB liegt zurück :kinnlade: *heul*, Bayer führt...spannuuung:boing2:
|
1-1 in Dortmund, 1-0 für Leverkusen, 1-0 für Bayern---- noch is Dortmund nur 3ter (!!) wahhhhhhhhhhhhhh
|
HEEEEEEYAAAAAAAAA BVB BVB BVB Oléeeeeeeeeee :D :D :D :D
2-1 STRRIIIIIIIIIIKE lalala....noch 10min .... MEISTER MEISTER....:cool: Ok jetzt ganz ruhig bleiben.....:rolleyes: Konferenzschaltung is geil ;) |
Schalalalalaaaaa es ist soweeeeeeiiiiiiiiiiitt :top: :top: :boing: :boing2: :boing3: :D :cool:
MEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEER :cool: :p ;) :) :D :top: :idee: :boing3: yahoooooooooooooo :D :cool: p.s. bayern nur 3. :p :p :p ABER: WEEEEEEEEE AREEE THE CHAMPIONS :rolleyes: :D ;) :boing: :top: |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dortmund Meister ole, ole, ole ole ole ole wird sind die Meister ole.:D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :cool: :cool: :cool: :boing: :boing: :boing2: :boing2: :boing3: :boing3: |
Is das Layout zu ehren Dortmunds heute Schwarz Gelb? :D oda is Andro Hauptsponsor geworden ;) ?
|
nein das ist natürlich zu Ehren der weltweit besten Fußballmannschaft, was denkst denn Du? ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |