![]() |
AW: Bezirksranglisten der Jugend 2007
Zitat:
1. lena cornelissen 4:1 2. larissa cornelissen 3:2 3. oder 4. beide ebenfalls 3:2 daniela brune und michaela klaus 5. lisa li 6. christina dressler bei den b-schülerinnen "glaube ich" 1. antonia rewer 6. linda willenberg 8. angelika bolduan mehr weiß ich net... |
Zitat:
3. Hannah-Sophie Kramer Mehr weiß ich auch nicht, da ich selbst nicht dabei sein konnte. Mit dem Ergebnis von unseren beiden Mädels sind wir aber bestens zufrieden! |
Zitat:
Alle Einzelergebnisse gibt es dort auch als Exceldatei zum downloaden. :rolleyes: Die Fotos auf der Seite wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Wer ein Original haben möchte, kann sich das bei mir per Mail anfordern. Die Nominierung für die WTTV-Qualifikationsranglisten werden dort in Kürze noch bekannt gegeben. Sieben B-Schüler und vier B-Schülerinnen dürfen am 18.08.2007 in Wadersloh teilnehmen. Die jeweils vier Jungen und Mädchen sind dann am 19.08.2007 in Niederkassel dran. Der Bezirksjugendausschuss wünscht allen bei der Westdeutschen Rangliste viel Erfolg. :top: |
Die Ergebnisse mit Fotos der A-Schülerinnen, A- und C-Schüler - Ranglisten 2007 sind auf den Jugendseiten der Bezirks-HP zu finden.
Die Nominierung für die WTTV-Qualifikationsranglisten sind entsprechend markiert. Die Sechs A-Schüler und vier A-Schülerinnen werden am 26.08.2007 keine all zu weite Anreise haben. Der TuS Hiltrup ist zum wiederholten Mal in der neuen Halle Ausrichter der WTTV-Veranstaltung. Der Bezirksjugendausschuss wünscht viel Erfolg bei der Westdeutschen Rangliste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |