![]() |
Schwer zu antworten, es gibt halt nur ganz wenige Biere, die ich nicht mag.
Pils trinke ich wohl am häufigsten, am liebsten Beck´s oder Pilsner Urquell. Vom Preis-Leistungsverhältnis :) finde ich auch die "Maurergranaten" von Haake Beck O.K. die einzigen "Pilse" die ich nicht mag sind Rollinck und Bitburger, Jever geht nur, wenns ganz kalt ist. Ein schönes Alt (Diebels) oder ein Weizen (fast alle Marken) trinke ich aber auch mal ganz gerne. Klarer Favorit ist für mich aber immer noch das gute Kilkenny, keine Ahnung wo ich das jetzt einordnen soll ? |
hi,
@elvis es tut mir leid und ich gelobe besserung :p: damit niemand mehr auf mich sauer sein kann (das geht mir doch auch nahe *schnüff*), sage ich nur noch:"folgende biere finde ich total toll :top:: Ahornberger Landbier, Allgäuer Brauhaus 1394, Alpirsbacher Klosterbräu, Alsfelder Pils, Andechser Klosterbräu, Andechser Spezial Hell, Arolser Pils, Astra Pilsener, Astra Urtyp, Augustiner Bräu, Barre Bräu, Becks Pilsener, Berliner Kindl, Berliner Pilsener, Binding-Lager, Bitburger Pils, Bolten Alt, Borbecker Helles, Bosch Lager, Bosch Pils, Braugold Pilsener, Brinkhoffs No. 1, Budweiser, Büttner Bier, Clausthaler Classic, Clausthaler Extra Herb, DAB Pilsener, Detmolder Landbier, Detmolder Pils, Diebels, Dinkelacker, Dinkelsbühler Haufbräu, Distelhäuser Pils, Dithmarscher Bockbier, Dithmarscher Doppelbock, Dithmarscher Pilsener, Dom Kölsch, Dortmunder Export, Duckstein, Eibauer Schwarzbier, Eichbaum Export, Eichbaum Pilsener, Eichbaum Ureich, Eichener Pils, Eifeler Landbier, Einbecker, Erbacher Pils, Erdinger, Erdinger Champ, Feldschlösschen, Felskrone, Fiege Black Max, Fiege Pils, Flensburger Dunkel, Flensburger Frei, Flensburger Pilsener, Flensburger Weizen, Frankenheim Alt, Franziskaner Weizen, Freiberger Pils, Früh Kölsch, Fürstenberg Pilsener, Gaffel Kölsch, Ganser Kölsch, Ganter, Garde Kölsch, Gatz, Giesler Kölsch, Gilde Pilsener, Gilde Ratskeller, Gilden Kölsch, Gold Ochsen, Gutmann Weizen, Haake-Beck Export, Haake-Beck Pils, Hachenburger Pils, Hacklberger, Hacklberger Dultfestbier, Hacklberger Dunkle Weisse, Hacklberger Humorator, Hacklberger Pils, Hacklberger Urhell, Hannen Alt, Hansa Pils, Hasseröder Pils, Hemelinger Spezial, Henninger Pils, Herforder Pils, Herrenhäuser, Heylands Pils, Highlander, Hohenfelder Pilsener, Holsten Alkoholfrei, Holsten Edel, Holsten Pilsener, Holzhausener Landbier, Härke Pils, Höpfner Pils, Hövels Bitterbier, Iserlohner Pilsener, Jever Pilsener, Josefsbräu, Karlsberg Mixery, Karlsberg Ur-Pils, Karlsquell Edelpils, Keiler Weißbier, Kirner 1798, Kirner Pils, Krombacher Pils, Kuchlbauer Weißbier, Kulmbacher, Kurfürsten Kölsch, Küppers Kölsch, König Ludwig Dunkel, König-Pilsener, Königsbacher Pils, Köstritzer Schwarzbier, Landgraf, Landskron Pils, Langbräu Festbier, Leikeim Premium, Licher Export, Licher Pils, Lindner Bock, Lindner Bräu, Lübzer Pils, Löwenbräu, Maisels Weisse, Maximillian Kölsch, Meckatzer Löwenbräu, Moninger Pils, Mühlen Kölsch, Nattheimer Ochsen Bräu, Oettinger Export, Oettinger Pils, Omega Bier, Ottenbräu, Ottweiler Pils, Paderborner Pilsener, Park Pils, Paulaner Weizen, Peters Kölsch, Pfungstädter Edelpils, Pilsener Urquell, Potts Landbier, Päffgen Kölsch, Radeberger Pilsener, Rats Kölsch, Ratskrone, Regenten Pils, Reissdorf Kölsch, Rhenania Alt, Richmodis Kölsch, Rolinck Friedensreiter, Rolinck Lagerbier, Rolinck Pilsener, Rostocker Pils, Rothaus Tannenzäpfle, Römer Kölsch, Römer Pils, Sankt Martin Pils, Schlösser Alt, Schmucker, Schneider Weisse, Schultenbräu, Schultheiss, Schumacher Alt, Schwabenbräu, Schwanen Export, Schwarzer Steiger, Schwelmer Alt, Schwelmer Pils, Schöfferhofer Weizen, Sester Kölsch, Sion Kölsch, Spalter Bier, Stauder Pils, Steiner Bier, Sternburg Export, Straubinger Weisse, Stuttgarter Hofbräu, Sünner Kölsch, Tettnanger Kronenbier, Thier Pils, Tucher Weizen, Ur-Krostizer, Veltins, Warsteiner, WELDE No 1 Premium Pils, Weldebräu, Wernesgrüner Pils, Wicküler, Wittinger, Wolters Pilsener, Würzburger Hofbräu, Zipfer Urtyp, Zunft Kölsch, Zwiefalter Exclusiv, Zwiefalter Klosterbräu" schönen gruß. ;) |
So, ists richtig edwin, die Biere trink ich auch ganz gerne... :)
|
So, damit in der Umfrage neben Michi88 noch jemand für Alt stimmt oute ich mich hiermit als Diebels trinker.:)
|
Zitat:
|
und druff
@Edwin:
Jau, Edwin, Schande über dich, Asche auf dein Haupt, werft den Purschen auf den Poden !!! Welches Bier man mag und welches nicht, ist ja (Vorsicht: Wortspiel ) jedem sein Bier. sonnige Grüße elvis;) |
@Michi88, Toni
Ihr seid nicht alleine!!! Auch ich trinke am liebsten Alt (Diebels; auch das neue Plato 13 von Diebels ist coooooool)..... Aber im Notfall bin ich auch dem Pils nicht abgeneigt, dann am liebsten Flensburger oder Becks..... |
@ Edwin
Moin!
Ich glaube Du hast u.a. Farny Weizenbier und Falkenwelser vergessen. :D :D :D Aber sonst, ne tolle Biersammlung!:top: |
@ Edwin
du hast auch das Altenauer Urstoff vergessen und auch das Altenauer Edel-Bräu, obwohl ich ja lieber Schöffenhoffer Weizen hell trinke:D :D :D :D :D Manchmal trinke ich soviel dann muss ich:würg: :würg: :würg: , danach schaut meine Frau mich meist :mad: an. Am nächsten Tag muss erst ma so :cool: rumlaufen. Gruss Holgi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |