TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Regionalrangliste Süd/Mitte (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45136)

thewalshdragon 17.05.2007 22:16

AW: Regionalrangliste Süd/Mitte

ja kam er aber war nicht so ganz erfolgreich,...wer hat außer höser und vos noch aus ettlingen bei der rangliste teilgenommen???

Heferadler 17.05.2007 22:30

Zitat:

Zitat von thewalshdragon (Beitrag 892292)
ja kam er aber war nicht so ganz erfolgreich,...wer hat außer höser und vos noch aus ettlingen bei der rangliste teilgenommen???

Andy ich glaube du schläfst schon. Mit Alex hast du doch schon oft trainiert

sVeNd 17.05.2007 22:49

Zitat:

Zitat von Heferadler (Beitrag 892265)
Scheinbar hat es hier wirklich Änderungen gegeben. Oder der Heidelberger Raum war so schwach, das bei der Rangliste keiner qualifiziert war.:) :) :) Sorry ist nur Spass

im heidelberger raum ist die beteiligung einfach schwach, dieses jahr hat keiner, der weitergekommen ist, höher als bezirksliga gespielt. mannschaften wie sandhausen, walldorf, ttv heidelberg etc. glänzen leider nur durch abwesenheit.

Heferadler 17.05.2007 22:54

Zitat:

Zitat von sVeNd (Beitrag 892226)
aha, wann wäre die gewesen? bin auch qualifiziert gewesen, hab aber bisher keine infos bekommen, wann und wo die ist (bei uns bekommt man vom kreisverantwortlichen eine info über den nächsten durchgang)..

die ergebnisse stehen auf der battv-seite..

wie gut, dass ich auch informiert wurde :rolleyes:

Also gehörst du auch zu denen die sich qualifizieren und nicht spielen????

ISUF 17.05.2007 23:36

Meiner Meinung nach wird die Regionsrangliste sowieso immer unbedeutender. Mann sollte eine neue Regelung finden - z.B. Einstufung nach Klassen o.ä.

Zum anderen fehlen immer mehr Spieler die gemeldet waren in Regionsrangliste - und tauchen dann aufeinmal wieder in der Quali zur Verbandsrangliste auf - finde ich auch nicht richtig.

Zoki 17.05.2007 23:55

Zitat:

Zitat von Heferadler (Beitrag 892262)
Da muss ich dir Recht geben. Aber wenn man Badenliga spielt, heisst es ja lange noch nicht, das man auch Badenliga Stärke hat.:D :D :D :D :D

in Eggenstein sind ja so paar Spieler die Badenliga spielen und nicht die Stärke dazu haben....

ISUF 18.05.2007 00:04

Zitat:

Zitat von Zoki (Beitrag 892324)
in Eggenstein sind ja so paar Spieler die Badenliga spielen und nicht die Stärke dazu haben....

Da muss ich Dir allerdings auch recht geben Zoki ! Aber das ist noch vielen anderen Clubs nicht anders.

sVeNd 18.05.2007 08:57

Zitat:

Zitat von Heferadler (Beitrag 892306)
Also gehörst du auch zu denen die sich qualifizieren und nicht spielen????

genau, ich war nur zufällig auf der kreisrangliste so morgens um acht :rolleyes:

Elektrotechniker 18.05.2007 09:01

Zitat:

Zitat von Zoki (Beitrag 892324)

Naja, so ganz ernst kann man diese unqualifizierte Aussage ja nicht nehmen. Ohne den Einsatz finanzieller Mittel, wie ihr ihn in den letzten Jahren betrieben habt, hättet ihr ja nicht einmal eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Badenliga melden können. Es ist also nicht verwunderlich, wenn in einer Mannschaft, in die nicht investiert wird, nicht sechs Spieler stehen, die alle hoch positiv spielen.
Wenn bei euch nicht noch was unerwartetes passiert, habt ihr nächste Saison 4 "Spieler, die Badenliga spielen und nicht die Stärke dazu haben".

Pepino 18.05.2007 18:17

Zitat:

Zitat von Elektrotechniker (Beitrag 892421)
Ohne den Einsatz finanzieller Mittel, wie ihr ihn in den letzten Jahren betrieben habt, hättet ihr ja nicht einmal eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Badenliga melden können.

Nur um meine ganz persönliche Neugier zu stillen: was weißt denn Du von eventuellen (!) finanziellen Mitteln von Ettlingen? Würde mich wirklich mal interessieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.