![]() |
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Nabend zusammen,
wenn ich darf würde ich hier auch gerne mit tippen :D TTV Rees-Groin - TSV Weeze 9:6 (Weeze kenne ich zwar nicht, aber Rees war schon immer ein guter Trupp). SV Union Kevelaer-Wetten - TV Merhoog 9:4 (Landsliga Absteiger wird dort Favorit sein). Weseler TV II - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (Wild getippt, weil mir Geldern garnichts sagt). SV GA Möllen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 (Dinslaken zwar stark besetzt, aber 1. tippe ich ja schliesslich nicht gegen uns:) und 2. kann ich dann ja gut punkten hier, weil ja sonst keiner für uns getippt hat bis jetzt :D) TTVg Kleve-Brienen - TV Voerde 9:3 (Wird schwer für Voerde) SV Walbeck III - SV Schermbeck 7:9 (Walbeck kenne ich nicht und Schermbeck stand ja schliesslich letztes Jahr auch ganz gut da) |
Tipp 1. Spieltag
Rees-Groin - Weeze 9:4
Kevelaer-Wetten - Mehrhoog 9:5 Wesel - Geldern-Veert 9:5 Möllen - Dinslaken 7:9 Kleve-Brienen - Voerde 9:5 Walbeck - Schermbeck 7:9 |
Dann tipp ich auch mal:
Rees-Groin - Weeze 9:3 (Rees sehr stark....) Kevelaer-Wetten - Mehrhoog 9:6 (Mehrhoog musse Federn lassen, K-W Abstiger aus LL) Wesel - Geldern-Veert 9:6 (WTV ist auch ne Wundertüte, komplett sehr gut) Möllen - Dinslaken 6:9 (ganz eng, spielt wird unten entschieden...) Kleve-Brienen - Voerde 9:6 (Wenn Brienen von 1-4 komplett ist....) Walbeck - Schermbeck 6:9 (SVS wie immer vorne mit dabei) Liebe Grüße Gerda |
Hallo BL 1,
Rees - Weeze 8-8 Kevelaer - Mehrhoog 9-5 Wesel - Geldern 9-6 Möllen - Dinslaken 8-8 Kleve - Voerde 9-5 (Voerde Rückrundenteam) Walbeck - Schermbeck 9-7 (Letzte Saison zu Hause sehr stark!) |
Zitat:
|
Rees-Groin - Weeze 9:7
Kevelaer-Wetten - Mehrhoog 9:6 Wesel - Geldern-Veert 8:8 Möllen - Dinslaken 6:9 Kleve-Brienen - Voerde 9:7 Walbeck - Schermbeck 9:6 |
Tipp Änderung:
Rees-Weeze 9-4 |
Auch ne Änderung:
Rees-Weeze 9-3 -- Dann sind wir wenigstens schnell auf der Kirmes :-) |
So die Auswertung des 1.Spieltages ist fertig.Gab doch nur deutliche Siege und für die Überraschung des Tages hat ganz klar Möllen gesorgt.
So nun zur Punktevergabe: 1.Christinho 7Pkt 1.ah800 7Pkt 1.TTVG 7Pkt 1.TopSpin 7Pkt 2.d.l.m.d.k 6Pkt 2.Oppe 6Pkt 3.Pitbull 4Pkt 3.Andy2 4Pkt 3.TT-Spieler 4Pkt 3.Michi88 4Pkt 3.GTJ 4Pkt 3.Rheinland 4Pkt 4.Bernie Bär 3Pkt Wenn ich mich verrechnet haben sollte bitte ich euch mir dies mitzuteilen dann werd ch das natürlich korrigieren;) Grüße Daniel |
Oh Mann! Nach dem ersten Spieltag nur 6 Punkte. Aber anderen ging es ja auch nicht besser. Ich fürchte, dass wird noch öfter passieren!
Ein erneuter Blick in die Glaskugel: TV Mehrhoog - MTV Rheinwacht Dinslaken 4-9 (mit neuem Anlauf zum ersten Saisonsieg) TV Voerde - SV GA Möllen 1-9 (mit einer weiteren starken Leistung im nächsten Derby holt sich Möllen die Tabellenspitze) SV Union Kevelaer-Wetten - TTV Rees-Groin 4-9 (für mich bleibt die Truppe um Schepie Aufstiegskandidat Nummer 1) TSV Weeze - Weseler TV II 2-9 (sehr ausgeglichen besetzte Weseler können auch Ausfälle kompensieren) TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck III 4-9 (Bauchentscheidung) SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 6-9 (ein Björn alleine reicht nicht gegen starke Jungs aus Kleve) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |