TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48367)

profispieler 31.08.2007 20:39

AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd

Zitat:

Zitat von Telefonmann (Beitrag 950475)
tipp halt mit :D Was die Steinheimer im Pokal gezeigt haben war allererste Sahne.................. ;)

schätze steinheim auch gut ein,aber das ergebnis wird wohl dennoch eher nicht eintreten.we will see!

Telefonmann 31.08.2007 20:50

ist ja der Hammer, Frickenhausen spielte mit den 12 und 15 jährigen Qiu - Brüdern :oha::gott::kinnlade: Und mein Tipp war auch richtig, HAMMA :top::top:

profispieler 31.08.2007 20:56

tja,wo soll das noch hinführen?babyalarm halt,aber ob das dann diesmal wieder reichen wird zum klassenerhalt wag ich mal ernsthaft zu bezweifeln.mit 3 bezirksligaspielern im ersten spiel in der 2.liga aufzulaufen und dann noch mit einem 12 und einem 15 jährigen ist schon ein dicker hund!bei saarbrücken scheint der einzer auch nicht grad ne rakete zu sein.da ist florea auf jeden fall besser,darum schlechte aufstellung.ich denke saarbrücken hat keine chance zum aufsteigen.da leg ich mich schon jetzt fest!

Quizard 31.08.2007 21:52

Sch:zensiert: Freitagsspiele von Saarbrücken. Schon das erste Spiel verpasst. Hätte aber 9:1 oder 9:0 für Saarbrücken getippt, da ich davon ausgegangen bin, dass gar kein Qiu spielt.

Also hier die Tipps (natürlich mit Einsatz, bin ja nicht anonym)

Saarbruecken-Frickenh. 9:0
Graefelfing-Passau 8:8 (muss aufholen)
Leiselheim-Tegernheim 0:9
Doebeln-Steinheim 9:6
Hip-Graefelfing 5:9
Muehlhausen-Steinheim 9:6

Frank Schmidt 01.09.2007 00:56

Zitat:

Zitat von Telefonmann (Beitrag 950496)
ist ja der Hammer, Frickenhausen spielte mit den 12 und 15 jährigen Qiu - Brüdern :oha::gott::kinnlade: Und mein Tipp war auch richtig, HAMMA :top::top:

Der jüngere der beiden ist erst 10 Jahre alt - der wird in ein paar Jahren mal richtig gut!
Starke Leistung auch von Fabian Akerström, der gegen Jaromir Truksa beim Stande von 10:8 im 5. Satz bereits 2 Matchbälle hatten und nach 4 tollen Ballwechseln dann doch das Nachsehen hatte.

Quizard 01.09.2007 20:42

Darf man seine Tipps fuer Sonntag eigentlich noch aendern? Wenn ja, dann tippe ich die Spiele:

Hip-Greafelfing 9:6
Mühlhausen-Steinheim 9:4

Meurich 01.09.2007 22:53

Leiselheim 6:9 gegen Tegernheim!!!!! Sauer gewinnt gegen Erlandsen!!!
UNGLAUBLICH

Quizard 01.09.2007 23:02

Da wurde Leiselheim gewaltig unterschätzt oder Tegernheim überschätzt :ratlos:

Meurich 01.09.2007 23:19

Das der Sebastian Sauer gegen den Erlandsen gewinnt ist echt die MEGA - Überraschung schlechthin...

Frank Schmidt 02.09.2007 00:58

Kein sehr souveräner Auftritt der Mannschaft, die laut vieler hier bereits als Meister festeht. Vorne 1:3 und Mister Unbesiegbar Rade Markovic hats auch gleich mal erwischt.
Passau könnten zum lachenden Dritten werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.