TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   BEM in Birstein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50237)

Killerspin666 15.11.2007 14:29

AW: BEM in Birstein

Zitat:

Zitat von druckschupf deluxe (Beitrag 1004040)
baier hat doch gar net gemeldet!

da ich ihn mitnehme :-) und die anmeldemail gesehen habe :-) kann ich behaupten er hat gemeldet. Ansonsten wäre ein Fehler unterlaufen!?

sj 15.11.2007 14:32

Zitat:

Zitat von Killerspin666 (Beitrag 1004033)
Sind gemeldet u kommen. Baier hatte Pech mit 2 Spieler die im überhaupt nicht liegen in der Gruppe zu sein und mit 11:4 in der stärkeren BOL ist er immer Mitfavorit! Und im Doppel wurden sie problemlos Kreismeister Herren C!?

stärkere BOL? woran machst du denn das fest?

Damen C: Marion Sprenger oder Julia Zitzer werden bestimmt das Rennen unter sich aus machen.

Damen D: Da MUSS eine Dame aus Butzbach gewinnen. ;)

Herren B: Ganz klar Leissner oder Lehmann ;)

Herren A: Naja, ma schaun, wer so alles mitspielt ...

Damen A/B: Da hab ich noch nicht mal ne Vorstellung, wer alles mitspielen wird ... :(

druckschupf deluxe 15.11.2007 14:56

Zitat:

Zitat von Killerspin666 (Beitrag 1004046)
da ich ihn mitnehme :-) und die anmeldemail gesehen habe :-) kann ich behaupten er hat gemeldet. Ansonsten wäre ein Fehler unterlaufen!?

ich hab was anderes gehört...festlegen würde ich mich aber net...

Killerspin666 15.11.2007 15:06

Zitat:

Zitat von druckschupf deluxe (Beitrag 1004074)
ich hab was anderes gehört...festlegen würde ich mich aber net...

Also er hat mir eben am telefon gesagt 12.15h Abfahrt :-) u er hat ne Anmeldeinfo bekommen!

druckschupf deluxe 15.11.2007 15:09

Zitat:

Zitat von Killerspin666 (Beitrag 1004078)
Also er hat mir eben am telefon gesagt 12.15h Abfahrt :-) u er hat ne Anmeldeinfo bekommen!

dann wirds schon stimmen;)

sunfire 15.11.2007 16:55

Zitat:

Zitat von Killerspin666 (Beitrag 1004033)
Sind gemeldet u kommen. Baier hatte Pech mit 2 Spieler die im überhaupt nicht liegen in der Gruppe zu sein und mit 11:4 in der stärkeren BOL ist er immer Mitfavorit! Und im Doppel wurden sie problemlos Kreismeister Herren C!?

soso, bol 1 ist also stärker. wie kommst du darauf? irgendwelche fundierten gründe?

der Käpt'n 15.11.2007 17:15

so n Quatsch! nur weil das tolle Hettenhausen da spielt soll sie besser sein..?! mann alter,hör mal mit deinem beschränkten Blickwinkel auf (beschränkt nichts als Beleidigung,sondern "anders" gemeint ;))...hettenhausen ist nicht die Welt...zum Glück :D

Benjy 15.11.2007 18:39

Bei Herren C dürften nicht gerade die Top-Leute aus der BOL2 am Start sein. Hausner sicherlich nicht, Geppert hab ich auf dem KEM auch net gesehen, Adrian von uns war auch net da....

Bleibt nur Nuri, die Leute von Mittelbuchen und evtl. Alex Franz. So einen richtigen Favoriten sehe ich da nicht... aber vielleicht spielt sich ja wie bei den KEM bei uns jemand aus der Bezirksliga in den Vordergrund ;)

Ich werde zusammen mit Tobi Weber vom TV Großen-Linden auch mein Glück versuchen... hoffe, allerdings dass ich wie geplant gleich bei Herren A ausscheide, damit ich bei Herren C nicht konditionell zusammenbreche *g*

Und ich glaub das Mixed schenke ich mir dann doch besser... aber da bin ich ja auch noch auf Tobi angewiesen ;)

Kurt_Krömer 15.11.2007 21:04

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1004171)
soso, bol 1 ist also stärker. wie kommst du darauf? irgendwelche fundierten gründe?

Dort spielt schließlich auch dieser Oliver Schmitz, ein Teufelskerl an TT-Tisch und Tastatur.

druckschupf deluxe 15.11.2007 21:27

Zitat:

Zitat von Kurt_Krömer (Beitrag 1004314)
Dort spielt schließlich auch dieser Oliver Schmitz, ein Teufelskerl an TT-Tisch und Tastatur.

Mehr Teufel als Kerl und an der Tastatur auch weitaus besser als am Tisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.