![]() |
AW: Bester Kleber?
Hat einer von euch sschon mal den Andro Free Sticker benutzt?
|
UHU oder Prittstift. Am besten ein kleines, mikrowellengeeignetes Gefäß nehmen, dann ein bissl was von dem Zeug in dem Behälter für 10 sek in die Mikrowelle stellen.
Der Kleber wird dann leicht flüssig und man kann ihn sehr dünn auftragen. Das ganze klebt sehr gut und lässt sich prima verarbeiten. Außerdem sind die Kosten sehr niedrig. |
Danke für die tolle Idee mit dem Erhitzen des Uhus. Bis jetzt habe ich den UHU immer direkt in Normalzusatnd aufgetragen, das war manchmal etwas nervig, weil man nicht so flächendeckend arbeiten konnte. Super , danke , gleich mal ausprobieren ;):top:
|
Jo die idee ist echt gut!Den in nem online shop steht auch, das der Kleber dort erst ab 14 Jahren ist ?!?
|
ja ist wegen dem frischklebeverbot für jugendspieler unter 14 jahren
|
ja aber die ohne VOC's darf ich mir auch nicht kaufen, steht da!
|
ja da ham die sich einfach auf alle bezogen.die voc freien darfst du aber kaufen
|
Ah okay ich denke dann kauf ich mir bald mal einen! Braucht man ja so als TT-Spieler :D;-)
|
Hier "Uhu" zu empfehlen halte ich für gefährlich. Uhu ist eine Marke kein Produkt. Und wenn man damit ein Produkt meint, dann meist den klassischen UHU-Kleber und das ist der UHU Alleskleber mit Lösungsmitteln, der viel zu hart aushärtet um für das Klebe von Belägen zu taugen. Es gibt von UHU Kleber ohne Lösungsmitteln, der auswaschbar ist, das wäre dann schon eher das richtige.
|
aha ^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |