![]() |
AW: Wechsel im Kreis Niederrhein
Zitat:
Ginderich geht nicht, weil ich nicht in die Halle passe und wenn, dann nur allein.;) Menzelen geht auch nicht, weil ich mir dann von meinem Hausarzt immer anhören muß, ich soll nicht soviel rauchen und trinken.:rolleyes: Ich bleib mal fein in Millingen |
Wie, haste wieder angefangen mit rauchen?
Mach dir aber keine Hoffnung, selbst mit rauchen legt man zu (eigene Erfahrung), muß wohl das Alter sein *hüstel* :D |
seid Samstag Abend offiziell:
Michael Kess (GW Flüren) wechselt zum SV Bislich. Jemand anderes kommt noch für die zweite, was auch schon klar ist. Der Name dann nach dem letzten Spieltag !! |
Zitat:
|
Wohl doch eher ohne Sperrvermerk. :)
Obwohl ich gerne mit Michael in der zweiten spielen würde !! Wenn ich da überhaupt noch ran darf !!;) |
Zitat:
|
vom 14.4.
Zitat:
Zitat:
Mit diesem Kämpfer, sowohl beim Training und erst recht bei Punktspielen, ist schon jetzt der Klassenerhalt in der KL gesichert - tolle Leistung vom SVB. GWF wird mit ihrer Substanz den Weggang von Michael Kess verkraften können. |
Zitat:
|
... konnte man ja nun wirklich nicht wissen.
:yooo: Dann übermittle ich HUGO auf diesem Weg zum 75. mal die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allen Dingen Gesundheit. Ich hoffe sie kommen beispielsweise über Th. Christians auch dort an. |
Zitat:
Stimmt, wie z.B. jemand der Dritten aus Geldern-Veert verlauten ließ dass jemand von unserer Ersten in deren Ersten wechsel sollte :) Naja aber was soll man sagen wenn diese Person über alle Vereine aus der Umgebung glaubt besser Bescheid zu wissen als die Vereine und deren Spieler selber. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |