TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Relegation zur Bezirksliga 3 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55243)

hakuna_matata 20.04.2008 12:15

AW: Relegation zur Bezirksliga 3

Zitat:

Zitat von Nelson (Beitrag 1124902)
Tipps hierzu fallen mir schwer, aber wenn alle komplett sind sehe ich K-Town knapp vorne.

Diese Aussage schmerzt mich insbesondere vor dem Hintergrund, dass ihr in Hin- und Rückspiel insgesamt nur 4 Einzelpunkte gegen Kesselstadt 2 abgegeben habt....... sooooo schwach sind wir nun auch wieder nicht ;)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir von der Papierform her stärker als Kesselstadt sind. Immerhin sind sie letztes Jahr aus unserer Gruppe als 4. in die Relegation gerutscht, weil wir nicht durften (Z) und Lohrhaupten (vernünftigerweise) nicht wollte.
Okay, die Aufstellungen sind nicht mehr die gleichen, aber ob Kesselstadt mit Pichl und Greschner wirklich stärker ist als mit Grosch und Schmidt, lasse ich mal dahingestellt.

Aber Deiner Aussage zu Tagesform, Nerven und Kondition kann man natürlich nur beipflichten.

hakuna_matata 20.04.2008 12:17

Zitat:

Zitat von The Pfuscher (Beitrag 1125409)
Och kai
immer bin ich zu langsam^^

.....wie an der Platte.......... :D :D :D

Nelson 20.04.2008 12:24

Zitat:

Zitat von hakuna_matata (Beitrag 1125495)
Diese Aussage schmerzt mich insbesondere vor dem Hintergrund, dass ihr in Hin- und Rückspiel insgesamt nur 4 Einzelpunkte gegen Kesselstadt 2 abgegeben habt....... sooooo schwach sind wir nun auch wieder nicht ;)

Das lag ja nicht an deren Schwäche, sondern an unserer Stärke!! :D

Ehrlich gesagt hab ich mir über eure Platzierungen, Bilanzen und solche Dinge dabei keine GEdanken gemacht. War nur ein Bauchgefühl, und das ist bei so einer Plautze wie meiner dann doch recht ausgeprägt.

hakuna_matata 20.04.2008 12:31

Zitat:

Zitat von Nelson (Beitrag 1125511)
Das lag ja nicht an deren Schwäche, sondern an unserer Stärke!! :D

Ehrlich gesagt hab ich mir über eure Platzierungen, Bilanzen und solche Dinge dabei keine GEdanken gemacht. War nur ein Bauchgefühl, und das ist bei so einer Plautze wie meiner dann doch recht ausgeprägt.

Okay, ich verzeihe Dir :)

Nelson 20.04.2008 12:36

Zitat:

Zitat von hakuna_matata (Beitrag 1125523)
Okay, ich verzeihe Dir :)

Danke!:top:

Der Trainingsfaule 20.04.2008 12:56

Zitat:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir von der Papierform her stärker als Kesselstadt sind. Immerhin sind sie letztes Jahr aus unserer Gruppe als 4. in die Relegation gerutscht, weil wir nicht durften (Z) und Lohrhaupten (vernünftigerweise) nicht wollte.
Okay, die Aufstellungen sind nicht mehr die gleichen, aber ob Kesselstadt mit Pichl und Greschner wirklich stärker ist als mit Grosch und Schmidt, lasse ich mal dahingestellt.

Aber Deiner Aussage zu Tagesform, Nerven und Kondition kann man natürlich nur beipflichten.

Wie sind denn die Spiele Meerholz gg Kesselstadt letzteJahr ausgegangen?

Der Trainingsfaule 20.04.2008 12:58

Zitat:

Der Tipp mit Grosch war gar nicht schlecht. Sollte man überlegen;)

The Pfuscher 20.04.2008 13:48

Zitat:

Zitat von hakuna_matata (Beitrag 1125500)
.....wie an der Platte.......... :D :D :D

Hoffentlich gewinnt ihr die Relegation dann zeig ich dir wie langsam ich bin;):D

hakuna_matata 20.04.2008 17:12

Zitat:

Zitat von Der Trainingsfaule (Beitrag 1125571)
Der Tipp mit Grosch war gar nicht schlecht. Sollte man überlegen;)

Wenn Du Rat hinsichtlich eurer Mannschaftsaufstellung brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich :D

hakuna_matata 20.04.2008 17:16

Zitat:

Zitat von The Pfuscher (Beitrag 1125636)
Hoffentlich gewinnt ihr die Relegation dann zeig ich dir wie langsam ich bin;):D

Wenn wir wirklich die Relegation überstehen, werde ich wahrscheinlich im nächsten Jahr in der Mitte spielen dürfen/müssen. Von daher werden wir uns (zumindest in der Vorrunde) wahrscheinlich nicht begegnen. In der Rückrunde auch nicht, denn da spiele ich wieder hinten und Du wahrscheinlich und hoffentlich für Dich weiter vorne.
Aber egal, ich spiele eh lieber gegen den Jogi.....

by the way: Ich glaube, dass auch dieses Jahr nicht nur der Relegationsgewinner in der BL landen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.