TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirksoberliga Gruppe1 08/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55969)

sunfire 09.05.2008 11:25

AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

kann mir nicht vorstellen, dass oben was passiert. derzeit müsste schon besse als absteiger aus der RL bis in die VL zurück ziehen, dann könnte vielleicht noch was gehen für den sieger des vorsorglichen relegationsspiels.

ansonsten fällt mir keine mannschaft ein, wo ein rückzug möglich ist.

sunshiner 10.05.2008 18:31

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1142292)
kann mir nicht vorstellen, dass oben was passiert. derzeit müsste schon besse als absteiger aus der RL bis in die VL zurück ziehen, dann könnte vielleicht noch was gehen für den sieger des vorsorglichen relegationsspiels.

ansonsten fällt mir keine mannschaft ein, wo ein rückzug möglich ist.

Was passiert, wenn Fulda/Horas die Relegation gewinnt und aufsteigt (oder ist das Relegationsspiel zur HL auch nur vorsorglich)?

sunfire 10.05.2008 18:53

Zitat:

Zitat von sunshiner (Beitrag 1143371)
Was passiert, wenn Fulda/Horas die Relegation gewinnt und aufsteigt (oder ist das Relegationsspiel zur HL auch nur vorsorglich)?

das relegationsspiel ist nur vorsorglich. nur bei einem rückzug einer mannschaft von oben (z.b. wenn besse keine neuzugänge kriegt könnte ich mir vorstellen, dass sie aus der OL bis in die VL zurückziehen, aber soweit müsten sie schon zurückziehen, sonst wirkt sich das nicht auf horas aus), kann der sieger des relegationsspiels noch aufsteigen. sollte das horas sein, wäre ein platz in der VL frei und der sieger des vorsorglichen relegatinsspiels der beiden BOL-zeiten würde noch aufsteigen.

sunshiner 11.05.2008 09:41

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1143381)
das relegationsspiel ist nur vorsorglich. nur bei einem rückzug einer mannschaft von oben (z.b. wenn besse keine neuzugänge kriegt könnte ich mir vorstellen, dass sie aus der OL bis in die VL zurückziehen, aber soweit müsten sie schon zurückziehen, sonst wirkt sich das nicht auf horas aus), kann der sieger des relegationsspiels noch aufsteigen. sollte das horas sein, wäre ein platz in der VL frei und der sieger des vorsorglichen relegatinsspiels der beiden BOL-zeiten würde noch aufsteigen.

Ok, vielen Dank für diese Info.

Killerspin666 19.05.2008 15:32

Moin,

was tut sich neues oder finales in der BOL?
Wie schaut es mit der Besetzung von Beuern u Großen-Linden aus?
Oppenrod ist gestern ja drin geblieben. GRATULATION
Steigt Petersberg vielleicht trotzdem auf oder zieht Gießen zurück?
Steigt Lauterbach trotz Relegationsnierderlage im vorsorglichen Spiel eventuell auf oder rüsten ihr auf @sunshinger?

Bitte um zahlreiche antworten u das wäre mehr als gar keine :-)

CU

Killerspin666 27.05.2008 10:17

???

Ovtcharov - Fan 30.05.2008 07:55

Hettenhausen wird Meister :)

sunshiner 30.05.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Ovtcharov - Fan (Beitrag 1159136)
Hettenhausen wird Meister :)

Erstmal abwarten, welche Mannschaft sich wie genau verstärkt hat. Großen-Linden und Beuern sollte trotzdem (wenn die Wechselgerüchte wahr sind) die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Cheftrainer 30.05.2008 16:21

Bei Linden ist der Grötzsch ja doch nicht gekommen (ist nach Wieseck, BL). Insofern rechne ich mal mit Beuern vor Linden!

sunshiner 31.05.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Cheftrainer (Beitrag 1159753)
Bei Linden ist der Grötzsch ja doch nicht gekommen (ist nach Wieseck, BL). Insofern rechne ich mal mit Beuern vor Linden!

Grötzsch wollte doch, Gerüchten zu folge, ubedingt Oberliga spielen. Beim GSV hatte er doch diese Möglichkeit. Wieso spielt er dann BL?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.