![]() |
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir jetzt andere Noppen drauf getan - da kann ich dann auch angreifen ( wenn das denn dann überhaupt mit meiner Rückhand möglich ist :ratlos: |
Ihr verfolgt die Entwicklung in der VL?
Werder zieht definitiv zurück, bei Bremervörde sieht es ähnlich aus. Dadurch ist BWL II schon einmal fest in der LL. Tritt der zweitgenannte Fall ein, hat Buer die Option auf ein weiteres Jahr in der LL. Danach kommen wir als besserer Dritter (die besten Vier gegeneinander: wir 6-6, HTV 2-10). Allein schon aus dem Nachrücker BWLs ergibt sich nach meinen Hochrechnungen, dass Süderneuland fix für die LL planen kann. Schätze, das haben der General und co aber schon selbst herausgefunden, oder? ;) Gruß Tom |
Hallo Tom,
nein, das wussten wir noch nicht. Eigentlich hatten wir mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen und uns nach der deftigen Klatsche in der Reli schon auf die neue BOL-Saison gefreut. Dein Beitrag haut mich jetzt grad etwas um und ich weiß nicht, ob ich mich im Falle des Falles überhaupt freuen soll. Ohne Verstärkungen macht ein Aufstieg von der BOL in die LL für uns wenig Sinn und die sind momentan für uns nicht in Sicht. Daher müssten wir uns, für den Fall dass wir noch hochrutschen sollten, zusammen setzen und überlegen, ob wir das wirklich wollen. Aber noch ist ja nichts amtlich, vor der Reli hat Lothar Fricke gesagt, dass es so gut wie keine Chance für den Zweitplatzierten gibt aufzusteigen, daher bin ich mehr als überrascht über deinen Beitrag. Warten wir mal ab, danke erstmal für die Info. Gruss General Pöpp |
Zitat:
Also nur Mut!!! |
Zitat:
Muß wieder weiter pause vorbei. Gruß an General,Abwehrstratege und Tom:top: |
Ja du hast recht Ralf, eigentlich müssten wir die Chance wahrnehmen.
Ich würde mich auch sehr drauf freuen, trotzdem muss man sich im Klaren sein, auf was man sich da einlässt. Ich glaube auch nicht, dass wir uns durchgängig so schlecht präsentieren würden, wie es in der Reli der Fall war. Wir sind schon in der Lage, den einen oder anderen Punkt zu erspielen. Dass das für einen Klassenverbleib reicht, ist mehr als unwahrscheinlich, aber probieren kann man es ja. Bei W´fehn haben vorher auch alle gesagt, dass die nur Klatschen kriegen und so wieder runterkommen. Abgestiegen sind sie zwar, aber sie haben mehrere beachtliche Ergebnisse erzielt und hatten bis zum Schluss den Klassenerhalt in eigener Hand. Und sie hatten natürlich Pech, dass drei Teams fest abgestiegen sind, ansonsten hätte es wahrscheinlich gereicht. Ich denke, der Reiz wäre bei uns schon da. Mal schauen |
Hallo Uwe,
ist 'ne sehr interessante Entwicklung für Euch und die BOL-Nord/Süd...eigentlich dürfte der SSV sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen lassen!:top: ...und wir haben dann kommende Saison einen starken Gegner und eine weite Fahrt weniger ;) Grüße Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |