TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wie groß seid Ihr ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5619)

Kristoffer 18.03.2002 15:08

Mal was neues: 1.88
perfekte Tischtennisgrösse kann ich da nur sagen :D
MFG
Kristoffer

Michi 18.03.2002 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Flachschupfer
Ich bin der neue Gnom :boing: :boing2: Bin bei so ca. 175 cm stehen geblieben - vielleicht auch 2 weniger.

@ Michi

Denk' doch mal an die Haudegen Kück, May, Karsens, Schulz (ex-Huchting) - als Zwerge würde ich die nicht bezeichnen. Ich glaube auch nicht, dass die Reaktion langsamer ist - Sie brauchen u.U. nur ein paar Millisekunden mehr beim Umdrehen von VH auf RH. Dafür haben sie die gute Reichweite und ich finde, es ist verdammt schwer, an ihnen vorbei zu spielen.

Gruß

Ja, Du hast recht, die von Dir genannten großen Spieler sind schon recht gut. Es stellt sich allerdings die Frage, ob sie bei kleinerer Körpergröße nicht noch besser wären. Gib mir doch mal nen Hinweis, damit ich Deine Identität erraten kann (nur wenn Du willst)

hmm...welche TT-Profis über 1,90 gibt es eigentlich ? Die Chinesen sind doch durchweg relativ klein :confused:

Flachschupfer 18.03.2002 16:16

@ Michi

Aktuell habe ich keinen Profi auf der Pfanne, aber L. Kucharski (richtig so ?) - im Doppelendspiel der WM 89 in D'mund - war'n ziemlicher Riese. Und sonst fallen mir gerade Persson und noch mehr Karlsson ein - zumindest machen sie immer so'n langen Eindruck. Ach ja und der Samsonov ist auch nicht so kurz wie ich - also lang.:)

Zitat:

Gib mir doch mal nen Hinweis, damit ich Deine Identität erraten kann (nur wenn Du willst)
Ich fang klein an: Einmal haben wir uns am Tisch getroffen - für mich unglaublicherweise hast Du gewonnen - schließlich kann ich gegen Material und Noppenspieler können sich nicht wehren :D :p :D . War aber an dem Tag ein ziemliches :zensiert: :zensiert: Turnier für mich. Ja, und ich spiel auf jeden Fall über Dir (FTTB-klassenmäßig :cool: , betriebssporttechnisch bin ich nicht sicher). Vielleicht reicht das aber schon.:)

Gruß

Michi 18.03.2002 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Flachschupfer
@ Michi

Ich fang klein an: Einmal haben wir uns am Tisch getroffen - für mich unglaublicherweise hast Du gewonnen - schließlich kann ich gegen Material und Noppenspieler können sich nicht wehren :D :p :D . War aber an dem Tag ein ziemliches :zensiert: :zensiert: Turnier für mich. Ja, und ich spiel auf jeden Fall über Dir (FTTB-klassenmäßig :cool: , betriebssporttechnisch bin ich nicht sicher). Vielleicht reicht das aber schon.:)

Gruß

mir fallen da drei Stichworte ein:

TUS Walle

oder

B-Rangliste

oder

Verbandsvorrangliste

welches Stichwort stimmt ?

Tansincos 18.03.2002 17:15

Größe

187cm oder 188cm...
Da strieten sich diverese Ärtze und meine Elternd rum, irgendwie misst jeder dauernd was anderes.
Einigen wir uns auf 187,5 cm.

Defence 18.03.2002 17:21

Übergroß

Wenn ich bedenke, wie groß der deutsche Durchschnittsbürgerist, bin ich recht groß.:D :rolleyes:

Bundesdurchschnitt:

176,5 cm

Meine Größe:

184 cm.

MFG

Defence

Walker 18.03.2002 17:40

Ich bin 1,84 cm.

@ Michi

Ich glaube Thomas Schröder ist auch recht gross.

Nudge76 18.03.2002 17:46

Oh Ihr Riesen
ich denke, den Gnomrekord halte ich 1,525 m und doch schon ausgewachsen. :D
kann mich also quer auf eine tischtennisplatte legen.

Jaskula 18.03.2002 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Nudge76
Oh Ihr Riesen
ich denke, den Gnomrekord halte ich 1,525 m und doch schon ausgewachsen. :D
kann mich also quer auf eine tischtennisplatte legen.

Zu welchem Zweck solltest Du das tun ?:D

Nudge76 18.03.2002 23:15

Habe festgestellt, dass ein tt-Tisch 1,525m breit ist. Da mußte ich es ausprobieren, ob das auch stimmt. Hat gepasst:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.