TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   DSDS - Deutschland sucht den Superstar (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56415)

HSV 15.05.2008 09:46

AW: Dsds

Zitat:

Zitat von stefan.s (Beitrag 1146567)
Wie ALLE anderen auch...

Was haben denn ALLE anderen mit Fadys Bescheisserei zu tun.....?;):)

stefan.s 15.05.2008 10:36

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1146630)
Was haben denn ALLE anderen mit Fadys Bescheisserei zu tun.....?;):)

Nüx.
Hast recht.
Und als pädagogische Maßnahmen wären zusätzlich sicher Stubenarrest und Taschengeldentzug angebracht. Für ALLE.;)

Die Irren aus der 'Jury' sind freilich nochmal anders zu behandeln...

Tony_Iommi 15.05.2008 12:38

Ist "DSDS" eigentlich das deutsche Pendant zu "American Idol"?

Carstens_Brüderchen 15.05.2008 17:25

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi (Beitrag 1146818)
Ist "DSDS" eigentlich das deutsche Pendant zu "American Idol"?

Exactly, Dieter. Nur, dass hier eher bescheidene Talente zu ungeahntem/unverdientem Ruhm gelangen. Dieser verpufft aber auch wieder ratzfatz, während von American Idol doch der Eine oder die Andere langfristiger auf der Bildfläche bleiben konnte.

Liebe Grüße

Olaf

Tony_Iommi 15.05.2008 17:37

Danke, Olaf. Ich hab's fast befuerchtet. Obwohl ich fuer so etwas meine kostbare und schier unbezahlbare Zeit nicht verschwende, ist "American Idol" hier omnipraesent. Man hat also gar keine Chance und bekommt zwangslaeufig mit, wie vollkommen untalentierte junge Menschen sich vor einem Millionenpublikum bis auf die Knochen blamieren und dabei auch noch Spass haben. Das Problem dabei ist, dass das besagte Publikum den Scheiss auch noch Ernst nimmt.

Bedauerlich, dass die Deutschen auch diesen Mist wieder mal kopieren mussten. In der Zwischenzeit ist mir auch wieder diese Kuebelboeck (oder wie sie auch immer hiess) in Erinnerung gerufen. Die war, so glaube ich, auch bei der Show und fuer einige Zeit in Deutschland populaer - oder war das "Big Brother"?

Haudruff 15.05.2008 17:40

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi (Beitrag 1147081)
Danke, Olaf. Ich hab's fast befuerchtet. Obwohl ich fuer so etwas meine kostbare und schier unbezahlbare Zeit nicht verschwende, ist "American Idol" hier omnipraesent. Man hat also gar keine Chance und bekommt zwangslaeufig mit, wie vollkommen untalentierte junge Menschen sich vor einem Millionenpublikum bis auf die Knochen blamieren und dabei auch noch Spass haben. Das Problem dabei ist, dass das besagte Publikum den Scheiss auch noch Ernst nimmt.

Bedauerlich, dass die Deutschen auch diesen Mist wieder mal kopieren mussten. In der Zwischenzeit ist mir auch wieder diese Kuebelboeck (oder wie sie auch immer hiess) in Erinnerung gerufen. Die war, so glaube ich, auch bei der Show und fuer einige Zeit in Deutschland populaer - oder war das "Big Brother"?

"Diese Küblböck"

Der war Klasse :top:

Los Tioz 16.05.2008 16:56

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1147084)
"Diese Küblböck"

Der war Klasse :top:

Endlich bringt's einer auf den Punkt :D

Mein Beitrag:

http://youtube.com/watch?v=LPku1LZimT0

HSV 09.05.2009 20:25

Aw: Dsds

Na, was meint ihr, wer macht es heute?

Ich tippe auf Annemarie. Die ist noch ein Tick weiblicher als Daniel...:)

DieUschi 09.05.2009 20:38

ja aber auch echt nur einen kleinen tick :) ich denke er machts...

Abwehrtitan 09.05.2009 20:45

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1479200)
Na, was meint ihr, wer macht es heute?

Ich bewerbe mich demnächst für die nächste Staffel, damit ich endlich nahe genug an Bohlen herankomme. Einer muß den arroganten Scheißer doch mal ausradieren. Ein echter Kotzbrocken, vor allem wenn man ein paar backgrounds kennt. Wie z.B. die Geschichte aus ner Dizze als er völlig strack rumgepöbelt hat, und den Betroffenen (der ihn wechnieten wollte) von seinen guards ordentlich verdreschen ließ.

Ich will auch keinen Pfennig dafür:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.