TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   2. Bk Wem/ols (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56511)

RHmonster 23.05.2008 22:23

AW: 2. Bk Wem/ols

TTG II wohl mit Odrian, Schwob, Böning, Dirks, Odrian, Brunken

Deichchaot 24.05.2008 09:03

Und wo setzt Ihr Tim Worieschek ein? In der 1.Mannschaft?

RHmonster 27.05.2008 08:58

...wo denn sonst...?!? Es sei denn das V. Schwob noch für mich in die erste rutscht, darüber wurde noch nichts beschlossen - aber Tim W. wird definitiv die neue Nr. 6 :)

Griese 15.06.2008 00:19

sooo, wird mal wieder zeit für nen beitrag

die vereinsmeldung in click-tt endet ja heute, also müsste es auch langsam gewissheit über die staffelzusammensetzung geben, oder?

oder kann aus dem "müsste eigentlich" vom deichchaoten ein "ist" gemacht werden?

wie sieht es mit den aufstellungen der anderen vereine aus?

Deichchaot 15.06.2008 11:05

Zitat:

Zitat von Griese (Beitrag 1173234)
sooo, wird mal wieder zeit für nen beitrag

die vereinsmeldung in click-tt endet ja heute, also müsste es auch langsam gewissheit über die staffelzusammensetzung geben, oder?

oder kann aus dem "müsste eigentlich" vom deichchaoten ein "ist" gemacht werden?

wie sieht es mit den aufstellungen der anderen vereine aus?

Tja, meine Prognose kommt wohl nicht so ganz hin: wenn das so ist, das HTV 2 und / oder DSC 2 tatsächlich nicht von der 1.BK in die Bezirksliga aufsteigen wollen, dann müssen Wahnbek und / oder TTC 2 doch noch in die 2.BK absteigen. Das würde heißen: sollte HTV 2 oder DSC 2 auf die Bezirksliga verzichten, dann würde HTV 6 als zweiter der Reli nicht nachrücken und wenn beide auf die Bezirksliga verzichten, dann würde auch Lemwerder in der Kreisliga bleiben.

TT_Profi 15.06.2008 11:10

Zitat:

Zitat von Deichchaot (Beitrag 1173462)
Tja, meine Prognose kommt wohl nicht so ganz hin: wenn das so ist, das HTV 2 und / oder DSC 2 tatsächlich nicht von der 1.BK in die Bezirksliga aufsteigen wollen, dann müssen Wahnbek und / oder TTC 2 doch noch in die 2.BK absteigen. Das würde heißen: sollte HTV 2 oder DSC 2 auf die Bezirksliga verzichten, dann würde HTV 6 als zweiter der Reli nicht nachrücken und wenn beide auf die Bezirksliga verzichten, dann würde auch Lemwerder in der Kreisliga bleiben.

HTV 2 wird auf jedenfall den Platz in der Bezirksliga wahrnehmen!:)

Deichchaot 15.06.2008 15:49

Hallo
na das ist doch mal ne Aussage! Nach den Spekulationen, das HTV 2 vielleicht nicht aufsteigen möchte. :)
Außerdem kann nun dadurch Eure 6.Mannschaft in der 2.Bk spielen und Wahnbek bleibt in der 1.BK

Griese 22.06.2008 13:33

Hat Lemwerder verzichtet und ist dafür swo VI nachgerückt? oder stimmt click-tt noch nicht?

Deichchaot 22.06.2008 16:43

Na ja, auf diese Klasseneinteilung gebe ich noch nicht wirklich viel. Zudem die Sportpraktische Arbeitstagung ja erst noch ist.
Und: wo ist denn Elsfleth III, die in die Kreisliga Wesermarsch aufgestiegen sind? Die sind z.B. in keiner Liga zu finden ... und die 1.Kreisklasse mit nur 5 Mannschaften? Also erst mal abwarten, was sich noch tut.

olei-alex 22.06.2008 17:53

Jetzt kann ich mal die Aufstellung unserer 5. Mannschaft verraten.
1. Steckel
2. schardt
3. Helms
4. Jakobs
5. Köhne
6. Mundt
7. Röseler

Für mich aufjedenfall ne Mannschaft mit guten Chancen auf die ersten drei Plätze.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.