![]() |
AW: Emscher-lippe-pokal
Gute Besserung Auka!
Welche Teams haben denn für die B-Klasse (bis Bezirksklasse) gemeldet? |
Da der Auka ja gerade hier im Forum aktiv ist, wollen wir das Thema mal nach oben holen ;)
|
Als Du das geschrieben hast, war ich schon wieder weg !
In der Herren-B-Klasse sieht es folgendermaßen aus mit den Meldungen : DJK Olympia Bottrop Post SV Gelsenkirchen TTV Suderwich TTV Hervest-Dorsten FC Schalke 04 TTG Bottrop 75 Da ich am Anfang der Saison, als der Emscher-Lippe-Pokal noch gar nicht ausgeschrieben war, schon zwei Meldungen (für die C-Klasse, könnte aber auch die B-Klasse gemeint sein) von einem Verein erhalten hatte, muss ich noch klären, für welche Klasse diese Meldungen tatsächlich sein sollen. Dann wird das Rundschreiben endlich fertiggestellt und verschickt. Auka |
In einem "Vorspiel" in der Herren C-Klasse gewann
TTV Suderwich II - TB Beckhausen 6:4 Für den TTV punkteten: Berstermann / Stenslik Burmeister Berstermann Hellmann Stenslik (2mal) |
Herren C:
TTC Bottrop 47 - TTV Suderwich II 6:0 |
Herren C:
FC Schalke 04 - TTV Suderwich 1:6 |
HERREN-B:
DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest-Dorsten 6:3 |
Herren-B:
TTG Bottrop 75 - TTV Suderwich 0:6 |
@ Auka
Wie und wann geht es denn jetzt hier weiter! Im Rundschreiben steht ja, dass die Halbfinalspiele in der Woche vor Pfingsten ausgetragen werden sollen. |
Pokalkrimi pur:
Herren B: TTV Suderwich - VfB Kirchhellen 5:5 (Sätze 20:21) Herren C: TTV Suderwich - Post SV Gelsenkirchen 5:5 (Sätze 19:20) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |