TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57760)

zZzZzZz... 03.06.2008 20:54

AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

für mich ist heusenstamm der favorit. mit tremmel , pinter und schäfer von 1-3 besser besetzt als b-e. danach könnte b-e vorteile haben. wird wie immer spannend:top:

Nullinger 03.06.2008 22:37

Zitat:

Zitat von zZzZzZz... (Beitrag 1163784)
für mich ist heusenstamm der favorit. mit tremmel , pinter und schäfer von 1-3 besser besetzt als b-e. danach könnte b-e vorteile haben. wird wie immer spannend:top:

Tja, dann läuft es wohl wie 07/08. Da dachten wir auch, dass wir ab Position 4 Vorteile hätten und nix war's.

Aber vielleicht wird's ja diesmal ein bisschen spannender im Zieleinlauf als diese Runde.

ttc_playa 04.06.2008 00:14

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1163883)
Tja, dann läuft es wohl wie 07/08. Da dachten wir auch, dass wir ab Position 4 Vorteile hätten und nix war's.

Aber vielleicht wird's ja diesmal ein bisschen spannender im Zieleinlauf als diese Runde.

Irgenwann klappts..:)

Nullinger 04.06.2008 08:14

Zitat:

Zitat von ttc_playa (Beitrag 1163932)
Irgenwann klappts..:)

:)

Und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Ist ja schließlich nur ein Hobby, wenn auch eins mit viel Leidenschaft... ;)
Profi kann in unserer Liga (vielleicht mit Ausnahme manchen kurzzeitig durchgeschleusten Schülers) keiner werden. Und solange es Spaß macht und die Mannschaft gut zusammen passt, ist doch alles im Lot.

Außerdem gibt es in der BOL1 ein paar Gegner, die ich vermissen würde. ;)

Ich freue mich jedenfalls, mal gegen jes antreten zu dürfen (sofern wir 3 Punkte machen). Und auch auf das Derby gegen Seckbach bin ich gespannt - insbesondere in deren "Sporthalle". ;)
Und die Kuchenbüffets in Ginsheim sind immer wieder lecker.

:wirdgut:

ttc_playa 04.06.2008 12:25

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1164032)
:)

Und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Ist ja schließlich nur ein Hobby[...]

Klasse Statement:top:
Sollten sich manche mal ein bisschen ein Beispiel dran nehmen, denn eigentlich zählt ja der Spaß, aber hab eh das Gefühl, dass die Runde ohne NR n bisschen entspannter werden könnte:D

jes 10.06.2008 20:16

Heute entscheidet es sich ja; spielt BE nächstes Jahr BOL oder VL? Weiß da einer schon was definitives?

Nullinger 10.06.2008 21:54

Zitat:

Zitat von jes (Beitrag 1169669)
Heute entscheidet es sich ja; spielt BE nächstes Jahr BOL oder VL? Weiß da einer schon was definitives?

Naja, nach letzten Erkenntnissen ziehen Weiterstadt und Lampertheim II aus der HL zurück. Dadurch steigen die beiden VL 2. aus Süd und West auf und somit der Sieger des vorsorglichen Aufstiegsspiels BOL Süd, also Groß-Umstadt.

Ergo steigen wir nicht auf und Ihr habt eine Mannschaft mehr in der Liga, die Euch gern ärgern würde. ;)

Mayer 11.06.2008 08:37

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1169734)
Naja, nach letzten Erkenntnissen ziehen Weiterstadt und Lampertheim II aus der HL zurück. Dadurch steigen die beiden VL 2. aus Süd und West auf und somit der Sieger des vorsorglichen Aufstiegsspiels BOL Süd, also Groß-Umstadt.

Ergo steigen wir nicht auf und Ihr habt eine Mannschaft mehr in der Liga, die Euch gern ärgern würde. ;)

Leider liebe Freunde aus B-E seid ihr nicht allein. Für GU hat es wohl auch nicht gereicht, da Lampertheim trotz verbliebener 4 HL Spieler sich entschieden hat in die VL zurückzuziehen und uns somit den Platz geklaut hat.
Was soll man da machen, weiter kämpfen und es nächstes Jahr in einer noch stärkeren BOL wieder versuchen.
Vll sehen wir uns im Mai nächsten Jahres wieder zum 'Aufstiegsspiel'
Im Bezirk West sind gleich 4 MA aus der BOL in die VL aufgestiegen !!!

Gruss

haudrauf 11.06.2008 10:31

Zitat:

Zitat von Mayer (Beitrag 1169904)
Leider liebe Freunde aus B-E seid ihr nicht allein. Für GU hat es wohl auch nicht gereicht, da Lampertheim trotz verbliebener 4 HL Spieler sich entschieden hat in die VL zurückzuziehen und uns somit den Platz geklaut hat.
Was soll man da machen, weiter kämpfen und es nächstes Jahr in einer noch stärkeren BOL wieder versuchen.

Gruss

Ich werde diese Taktik in Lampertheim auch nie verstehen:flop:

kometenhp 11.06.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Mayer (Beitrag 1169904)

Gruss

Kann ja wohl nicht sein, dass es dieses Jahr für den Sieger des "vorsorglichen" Aufstiegsspieles der BOL wieder nicht reicht, um in die VL aufzusteigen. :mad: Ich glaube in keiner Sportart gibt es so einen Schwachsinn eines vorsorglichen Spiels! 4 Stunden um die goldene Ananas spielen...:flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.